Nichts das seine Mama nicht bestätigt.
Uns selbst bei Gwins Eltern zum Grillen einladen oder darauf warten?
Nichts das seine Mama nicht bestätigt.
Uns selbst bei Gwins Eltern zum Grillen einladen oder darauf warten?
Ganz spontan auftauchen
Nur Hunger mitbringen oder gleich auch den Fragenkatalog über Gwin
Fragenkatalog, und das Baby-Fotoalbum wollen wir auch noch sehen!!
Gesittet auftreten, oder die Hütte in ein Schlachtfeld verwandeln??? (is hier einer bei Facebook??? -dann startet schonmal nen Aufruf!! )
finde ich garnicht lustig
Wir schon!!!!!
Gwin mal wieder auspeitschen weil das keine "Sekt oder Selters" Antwort war, oder was anderes mit ihm anstellen???
Was anderes!
Ihn in ne schwulensauna stecken und vorher mit edding (wasserfest) auf die brust schreiben: nehmt mich hart,ihr tucken!
Das Heute oder morgen umsetzen
was du heute kannst....
jotten oder creutzfeld bemalen ?
Außer gwin?
Ich will nicht,also jotten
Ulmi mit in der achwulensauna einschließen oder ihn rausholen
rausholen und jotten dafür 10 min länger ausweilen lassen
Haha!
Jetzt wirste noch ausgepeitscht weil du keine vorlage abgeliefert hast!
Ulmi peitschen oder gwin schenken
Nimm die doppel-Peitsche, dann kannst du beide zuglech auspeitschen!!!
Endlich mal die bei Amazon gekaufte Unterbodenbeleuchtung anbauen, oder diese lieber Gwin schenken???
Der braucht eher eine Unterhodenbeleuchtung, also einbauen.
Damit nachts vor der Eisdiele posen oder nur mit Unterbodenbeleuchtung durch den Stadtgarten und die Sittenstrolche aufschrecken
Ohne Hosen mit Unterhodenbeleuchtung Nachts in den Stadtpark mit ihm!!
Für die Vespa nen Strahler aufs Trittblech montieren als Unterhodenbeleuchtung oder lieber nur nen Blinki (Reflektor) ans Bein kleben???
( bingele28: komme gerade ins grübeln, war das tatsächlich Absicht mit der Unterhodenbeleuchtung, oder nur ein witziger, einfallsreicher Schreibfehler?? )
( bingele28: komme gerade ins grübeln, war das tatsächlich Absicht mit der Unterhodenbeleuchtung, oder nur ein witziger, einfallsreicher Schreibfehler?? )
da er von einem gegensatz spricht vermute ich stark unterHODENbeleuchtung
da er von einem gegensatz spricht vermute ich stark unterHODENbeleuchtung
---Nicht unbedingt, wenn man die Betonung auf DER (Gwin)legt. Da ich ja darüber scherzhaft!!!!! fragte ob ICH die UBB nun montieren soll!!!!!
jotten: Das war eine beabsichtigte Abwandlung, die meines Erachtens zu den Inhalten der Beiträge von Gwin passt. Damit liegt also ein einfallsreicher und witziger Schreibfehler vor.
Strahler auf dem Trittblech
Strahler mit Dämmerungsschalter aktivieren oder direkt mit jeder anderen Fahrzeugbeleuchtung koppeln
Am besten über die Hupe schalten, damit es noch eine akustische Untermalung gibt!!
Nur in bestimmten Momenten dann hupen, oder ein regelrechtes Hupkonzert veranstalten???
Bei meinem 2CV habe ich als Diebstahlsicherung immer die Stromzufuhr von der Zündspule mit dem von der Hupe getauscht.
Ich bin ganz klar für ein Hupkonzert.
Hupe mit Oldtimerton oder lieber die La-Cucaracha-Fanfare verwenden?
Ne Hupe im schönen Model-T Style! (uuuhääää!!!) (--uhi, schonmal jemand versucht nen Ton als Text wiederzugeben?? )
Passende 20er Jahre Klamotten dazu tragen, oder schöne Eiscafe-Poser Kleidung mit Hawai-Shorts, Flip-Flops und nem T-Shirt mit "lustigem" Spruch drauf???
Ich nehme das mit den t shirt
Welches soll ich den anziehen?
Das wo "der fette vogel bricht den ast" oder "schmeiß den grill an,wir müssen fett verbrennen"