Nur feinstes sae 30 rasenmäher öl
Heute den fußboden mal entlich zuende legen oder aufs sofa und hoffen das das jemand anderes für ein macht
Nur feinstes sae 30 rasenmäher öl
Heute den fußboden mal entlich zuende legen oder aufs sofa und hoffen das das jemand anderes für ein macht
hedgebang: dazu verdonnern, den Fußboden endlich weiterzuverlegen (nackt, am Boden hockend :D)
Gefühle bekommen oder sich am Riemen reißen?
Ich versuche mich für min 10 min am riemen zu reißen bevor er es tut
Das restliche vo einladen und ne nette sause machen oder alleine unter sich bleiben
Partagas : den Boden fertig verlegen lassen und WIR machen eine Sause.
Wenn er mit dem Boden verlegen fertig ist, ihn bei der Sause mitmachen lassen oder neue Arbeiten finden (G-Benz putzen etc.) ?
G putzen ist ne super idee.
Ich fahre sonntag nochmal in den dreck und danach wird er ja eingewintert
Partagas: auch den benz von unter putzen lassen oder nur die stellen die man sieht
Wenn schon, dann gleich alles machen lassen.
Wenn er untenrum schön am Putzen ist, für oben noch ein paar kesse Bikini-Girls zum wichs.. äääh wachsen kommen lassen?
ja sicher........... kommen lassen die girls.
die denn dann zum wachsen kommen lassen oder sich seinen astralkörper ölen lassen
Einölen,einölen!
Sich dabei auf den mit latexbettwäsche bespannten bett winden oder draußen auf den rasen liegen
Draußen, auf einer Liege!! (rumsauen bis der Arzt kommt-----oder besser die Ärztin )
Sich nur selbst einölen lassen, oder die Damen auch einölen??
Die dame natürlich auch
Anschließend essen gehen oder nochmal weiter machen
Weiter machen und Pizza bestellen!!
Gesittet essen oder die Pizza mit einbinden (sich als Teller benutzen lassen und die Damen als Teller benutzen)??
Lebendbuffet, auf jeden Fall
Kalte oder warme Speisen auflegen?
Warme! Jnd zum nachtisch eis mit sahne
Eis mit heißen kirschen oder mit schokosoße
Kirschen, Schoko- und Vanillesoße!!!
Dick werden oder Zahnschmerzen bekommen???
Och, etwas dick(er) werden, tät mir nicht schaden. Besser als Zahnschmerzen.
Nur etwas dicker oder so, dass man sich zur zu der unten zu sehenden Eule gesellen kann?
jotten : Wär´die nicht was für Dich? Die sitzt in einem Ami!
hedgebang: Nein danke, das schafft meine Luftfederung nicht !!!!
Eine Frau die im Sommer Schatten und im Winter Wärme spendet oder lieber eine die sich hinter einer Straßenlaterne verstecken kann??
Lieber eine Dünne. Vor dicken Frauen habe ich Angst.
FDH oder FA (Friß alles) ?
Fafafafafafafafafafafafafafafafafafafafafa!!!!
Es erst töten oder lebendig fressen
Erst umme Ecke bringen. Gibt sonst immer so Sodbrennen.
Heute abend schon an der Vespa werkeln oder bis morgen damit geduldig warten, weil man da mal einen Tag frei hat?
Fang an!
Sich für hedgebang: freuen oder ihn dafür hassen das er nen tag urlaub hat