Wenn der Nachbar ein querulatorischer Arsch war, braucht man nicht heulen.
Die Reste Gunther von Hagen´s Körperwelten-Ausstellung spenden oder dem eigenen Hund zum Knabbern?
Wenn der Nachbar ein querulatorischer Arsch war, braucht man nicht heulen.
Die Reste Gunther von Hagen´s Körperwelten-Ausstellung spenden oder dem eigenen Hund zum Knabbern?
Da ich keinen Hund habe............
Anonym oder bekennend spenden??
Bekennend. Nach dem Motto: Tue Gutes und sprich darüber.
Zu Weihnachten mal was für´nen guten Zweck spenden oder lieber in neue Vespa-Teilchen?
Ist doch ein sehr guter zweck!
Ein schlechtes gewissen bekommen wenn zu weihnachten alle in die kirche gehen,außer du, oder arsch lecken und gut is
Arschlecken,............bei som Sekten-Kram halt ich mich raus!
oder: "Jahrelang war ich Atheist,......dann hab ich gemerkt, ICH bin Gott !!!"
Mich anbeten oder doch nur die Vespa???
Dir als VO-GD-Präsi zeige ich mich gerne untertänig , aber sonst bete ich lieber meine Wespen an.
Für die Vespa(e) einen Altar mit allem Pipapo im Wohnzimmer errichten oder sie doch besser in der Garage lassen?
Besser in der Garage lassen. (Die Versuchung ist zu groß sie zu starten und damit rumzufahren :D)
Ihr einen Heizpilz in die Garage stellen, oder die Vespa zudecken, damit sie nicht friert.
Einen Schal um den Lenker, eine Decke drüber und die Reifen auf kuschelige Kissen stellen.
Ihr dann jeden Abend noch eine Gute Nacht-Geschichte vorlesen oder ihr einfach ein Radio hinstellen?
Immer schön ne geschichte vorlesen.
Ne romantische geschichte oder eine mit sex,gewalt und verfolgungsjagten
Was romantisches. Sonst kriegt die noch Alpträume, wenn´s nicht gerade ein Crosser oder ein ESC-Racer ist.
Nächstes VO-GD nur mit Weihnachtsmannkostüm und Rute oder -wie immer- ohne alles?
Sex, Verfolgungsjagd, und und und, zur Not auch ein bisschen Romantik, ist ja schließlich weiblich, die Vespa !!!
(ups, wurde aufgehalten, sorry!!)
Frischen Sprit oder größeren Zylinder für die Vespa zu Weihnachten??
Größeren zylinder natürlich
Direkt heiligabend noch hand anlegen oder warten bis der stress vorbei ist
Besser warten, bis das Weihnachtsgedöns vorbei ist. Denn unterm Tannenbaum im Wohnzimmer einen Motor auseinander- oder wieder zusammenzubauen, gibt noch mehr Stress.
Heute noch Schnee schieben oder warten und hoffen, dass der ganze Mist von alleine wegtaut?
Laß liegen den mist,tritt sich fest
Jetzt an den letzten sommer denken wo es schön warm war oder ab zum nächsten münzmallorca
Och, weder noch, bei meinem heute anzufahrenden Kunden (Stahlwerk) ist es auch so schön warm!!
Die Gespräche in die Länge ziehen, damit man schön lange im warmen ist, oder zusehen das man da schnell wieder weg kommt, weils dort so dreckig ist???
Die Gespräche in die Länge ziehen, damit man schön lange im warmen ist,
oder zusehen das man da schnell wieder weg kommt, weils dort so dreckig ist???
Ich mag Stahlwerke, dort glüht's immer so schön
In der Schlacke baden, oder die Enthaarung bei einer Depiladora vorziehen?
In der schlacke baden!
Dann ist man so schön schwarz
Sich sofort ne vespa aus feinsten stahl gießen lassen oder nur ein paar kleinteile
Von jeder Type eine gießen lassen
Bei der Weihnachtsfeier am Freitag dieser Woche ordentlich über die Stränge schlagen, oder das Ganze ruhig angehen?
Wenn du nicht grad die olle vom chef auf den tisch durchnagelst vor der versammelten mannschaft laß die sau raus
Die Weihnachtsfeier alleine verlassen oder mit ner hübschen azubine
Am besten nie alleine weggehen (wenn das nach dem Gesaufe überhaupt noch möglich ist).
Zu ihr nach Hause oder sie frech mit nach Hause zur Ollen mitnehmen?