wenns geht...Missbrauch :D..wenn die schon so schön Doof sind..sollen sie leiden
wenn jemand schon was für Dich macht, noch was rausleiern?
wenns geht...Missbrauch :D..wenn die schon so schön Doof sind..sollen sie leiden
wenn jemand schon was für Dich macht, noch was rausleiern?
Man muss es ja nicht gleich überteiben
Wenn sie endlich angekommen sind sich mit nem kühlen Blonden bedanken oder lieber nen schlechtes Gewissen einreden weil sie so langsam waren (mit dem Auto)?
Mit dem Blonden auf die Langsamkeit trinken.
Nach durchzechter Nacht mit 1,8 Atü auf´n Roller zur gemeinsamen Ausfahrt oder besser liegen bleiben?
Der Wille ist immer da, aber der Lappen ist einfach zu teuer um ihn abzugeben.
Ganzen Tag am Prüfstand abhängen und Gas schnüffeln oder lieber am Tresen derbe breit machen?
Kompromiss, an die Theke, und Restbestände zum Prüfstand mitnehmen..
Lieber ein Moped wo Prüfstand kann, oder einen der Landstrasse kann?
Beides wäre toll, am besten 2 Kisten
Um das zu finanzieren Arsch verkaufen so wie @hedgebang immer am HBF macht oder lieber lange sparen?
keine Alternative... was nicht geht, geht nicht
Werkzeugkasten voll,..oder Kühlschrank?
Bei meiner Ungeduld: Arsch verkaufen.
Nur den Arsch oder auch andere Sachen?
Edith: Fuck, zu spät. Dann besser den Kühlschrank. Wie soll man sonst die Schraubenschlüssel halten?
Alles. Für geld mache ich (fast) alles.
Hier unter dienstleistungen anbieten oder doch weiterhin am HBF
Besser nur HBF. Hier sind zu viele Perverse.
Sparen oder die Kohle für sinnlosen Vespa-Klimbim ausgeben?
hmm. noch nie sinnlosen Klimbim gekauft Sparen..sollen die mich beerben..
kaffee und couch.. oder schrauben und frieren?
Schrauben und frieren. Alternative: Dabei was schönes in den Kaffee kippen. Dann wird einem auch warm... So a la Irish Coffee...
Weiterschrauben, obwohl man den Schraubenschlüssel gar nicht mehr halten kann oder besser ins Haus kriechen?
wenn der Schraubenschlüssel in der Hand eine verbindung hat, ins Haus.. auftauen
Werkbank mal abräumem..oder weitermachen und suchen?
Ein Genie beherrscht das Chaos
Als Sauberkeitsfanatiker outen oder Käsekuchen?
Mhhhh, käsekuchen
Weiter maßlos futtern oder diät machen
Futtern, solange die Plautze nicht so groß is, das man seinen Pimmel nur im Spiegel sieht
Jetzt schon Lebkuchen futtern oder noch bis Dez. warten
Bis Dezember warten. Dieses Weihnachtsgedöns geht mir von Jahr zu Jahr mehr auf den Sack.
Zu Weihnachten die Rute oder Geschenke vom Weihnachtsmann?
Natürlich die Rute, Frauen haben ja ab und zu n bischn Haue gern, da muss man das wenigstens einmal im Jahr an Weihnachten ausnutzen
Wildes gepimper unterm Weihnachtsbaum und in den Nadeln welzen oder froh sein das man überhaupt mal ran darf und auch mit 0815 zufrieden sein?
Auf das beste hoffen und zur Not 0815
Nehmen was man bekommt oder wählerisch sein
Auf keinen Fall nehmen was komm (sonst bleibts noch :P)
alles schönsaufen, oder nüchtern abwarten