Vergaser drauf und diverse Teile lackiert.
Restauration Vespa 221 Sprint
-
-
Bin grad am Kabelbaum bauen. Hab mir gedacht ich bringe die Sachen wie folgt unter. Dann hab ich mehr Platz.
-
Coole Farbe ! Gefällt ...
-
Gestern den Kabelbaum eingezogen. Heute die Züge durch und den Motor einhängen. Evtl schaff ich noch die Lenkanschläge an der neuen Gabel fertig zu machen.
-
So Motor is drin. Züge auch. Morgn kommt die Gabel.
-
interessanter Bericht, über die Farbe lässt sich gewiss streiten
aber egal, ich denke, die wird ganz hübsch -
Die nächste wird 100% O-Lack. Aber von der Farbe bin ich trotzdem überzeugt
-
Ich finde die Farbe richtig heiß
-
So das sollen die Anschläge werden. Jetzt noch die Nut fürs Schloss. Dann den Ring unter dem Lager und den alten Anschlag weg. Dann an den Koti anpassen. Und zu guter Letzt, lackieren.
-
So jetzt anpassen, nicht so meine Lieblingsarbeit
-
Da ich keine neuen Löcher in den Koti machen wollte und nicht genug Material an der Gabel ist. Hab ich eins hin gemacht.
Auserdem weiß ich jetzt welche Farben schon alle auf meiner Vespa waren. -
Kabelbaum angeschlossen auch am Motor fertig gemacht. Auspuff drunter
Und die Gabel fast fertig aber keine Fotos. -
So länger nicht geschrieben. Fotos sagen alles.
Heute habe ich sie dann das erste mal gestartet. Wenn ich besser geübt wäre, hätte sie nur einen Kick gebraucht. Nach kurzer Warmlaufphase fand ichs dann geil mal Gas zu geben, naja das wars dann auch schon. Der Keil auf Der KuWe hatte keine Lust mehr. Ich Depp hab das Polrad nicht so fest gezogen und auch nicht eingeschliffen weil ich gedacht hab des muss zum Einstellen ja wieder runter. Jetzt kann ich heut wieder nicht Zündung einstellen
-
Hier die ersten Lebenszeichen.
-
Hatte die Corsa Sitzbank schon drauf. Sah so blöd aus dass ich mir jetzt eine Streamline habe machen lassen (leider noch nicht angebaut). Und weil ich Geburstag hatte habe ich mir noch ein schönes Lüfterrad gegönnt.
-
Endlich geht's weiter. Streamline drauf. Und die schlimmste Arbeit, Koti angepasst und Lenkanschlag selbst gemacht.
-
Keine Ahnung aber Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung wollen nicht zusammen passen, blöde PIS Teile. Aber wird noch. Restliche Arbeit ist auf den Bildern zu sehen.
-
Die haben meine Lüfterradabdeckung trotz Lackierung zurück genommen. Muss ne Fehlproduktion sein...
Edith: Noch ein Bild... -
Heute Jungfernfahrt. Geil
Aber Vergaser muss ich noch einstellen und Elektrik ist ein Arschloch(Zitat...) -
FERTIG. Montag bring ich sie weg, um die Eintragungen machen zu lassen.
-