Habe mir vor kurzem eine PK 50 Automatik zugelegt die anfangs gar nicht lief, nach ein wenig Begutachtung haben wir entdeckt das der Vergaser einen riss hat und der Schalldämpfer auch net so toll is. Teile neu Bestellt und gleich mal eingebaut. Bei der Gelegenheit gleich mal die Fliehkraftkupplung raus gemacht und überprüft ob die Reibbeläge noch i.O. sind alles Prima da unten und auch nen neuen Riemen mit drauf da der alte etwas verhärtet war.
So und nu das Problem,
Vergaser eingestellt läuft auch im Stand aber dreht ganz lahm hoch(selbst wenn ich den Riemen runter nehm und der Motor gleich 0 Last hat), irgentwann im oberem Drehzahlband reist er dann hoch. Genauso verhält es sich beim Fahren. (Ja ich weis die Dinger fahren alle lahm an) Sprich wenn ich Bergab dann in das obere Drehzahlband komm dann geht sie auch ab nur schafft sie keinen Durchzug auf der geraden von Berg auf red ich gar nicht erst. Die Hauptdüse im neuen Vergaser war ne 67er die hab ich auch mal drin gelassen.
Irgentwie fühlt es sich so an als würd sie auch nicht so gut zünden. Die Karre fährt auf ebener Fahrbahn grad mal 20 km/h. Wenn ich die Kerze rausnehm sieht die auch immer bischen Kraftstoffbenetzt aus Tropft noch nicht sieht aber feucht aus.
Hab mitlerweile genug vom suchen was der blöde Bock nun hat deswegen, HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edit mono: Fahrzeug Typ gegen Problem in der Überschrift ausgetauscht