Der Sommer kommt und in der Garage schauts aus, die Vespen haben noch kein Pickerl, sind halb zerlegt, Teile sollte man bestellen, diese dann auch noch verbauen, Öl gehört gewechselt, der Motor raus und ein "Sommerputz" wär auch nicht schlecht. Morgen ist Juni, das Wetter ist ganz und gar nicht "Juni-like" und bei mir treffen all diese Punkte zu .
Sagt mit bitte, dass ich nicht der Einzige ohne Anbiss bin
Bin ich der Einzige, der heuer in der Garage nichts weiter bringt?
-
-
NEIN
-
JA - fühl dich einsam
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Sommer kommt und in der Garage schauts aus, -->hab vor 3 tagen erst die garage aufgräumt (hat nur 2 tage gedauert)
die Vespen haben noch kein Pickerl, -->alles was fährt is angemeldet
sind halb zerlegt, -->nur 2 stück
Teile sollte man bestellen, -->ja (wenn grad geld dafür da währe)
diese dann auch noch verbauen, -->jaaa
Öl gehört gewechselt, -->dank motorschaden im märz schon erledigt
der Motor raus und ein "Sommerputz" wär auch nicht schlecht. -->siehe 1 weiter obenMorgen ist Juni, das Wetter ist ganz und gar nicht "Juni-like" und bei mir treffen all diese Punkte zu .
Sagt mit bitte, dass ich nicht der Einzige ohne Anbiss bin -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich geselle mich mal dazu
An meiner kleinen ist seit Oktober nichts mehr passiert, da mein Lackierer einfach keine Zeit hatte, dann war es zu kalt und nun hat er wieder keine Zeit
jetzt hängt die kleine in der Werkstatt an der Decke und der komplett überholte Motor liegt beim Opa im Keller -
DAS ist Traurig [Blockierte Grafik: http://www.gs-forum.eu/attachments/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/27783d1274638087-endantrieb-neu-wein_smiley_01.jpg]
-
Es is zum verzweifeln
-
sogar MEINE Roller fahren....
Mann bist du schlecht
-
Du glaubst jetzt echt, dass du etwas Besseres bist, wenn einer von 100 Rollern läuft?
1 Monat hab ich noch Zeit, dann muss die Schlampe für den Alltag bereit sein, ich sollt mal das Thema auf Mediakrecks Drama umbenennen -
heul nicht rum... sonst hol ich Dir ab,, und Du darfs mein Ludolf-Palast aufräumen
echt gaaanz schlimm^^ -
Mein Schatz steht auch schon 3 wochen zerlegt in der Garage aber nicht weil ich keine Zeit habe, sondern weil der Lieferant aus Italien die teile nicht raufkarrt
-
Ludolf-Palast
das trifft ganz und gar auf meine höhle zu!!!
habe vor ein paar tagen erst teile bei SCK geholt um die Karre für die Alpen fit zu kriegen. Aber alles, was zwei Räder hat fährt und ist angemeldet... nur das Dreirad noch nicht. keine Zeit und keine Lust. und meine seit 1,5 Jahren frisch lackierte special noch nicht... keine Zeit und keine Kohle.
Aufräumen müsste ich seit Jahren mal, kann ich aber nicht, weil ich dem Hallenkollegen erstmal alles hinterherräumen muss...
und recht haste, wetter könnte auch mal! -
Man muss 1 Roller für Ausfahrten haben , 1 zum ewigen schrauben der nie fertig wird und 1 angefangenes Projekt das man in der Garage in der Ecke stehen hat... Dann kann man das auch aushalten und brauch sich nicht zu ärgern !!!
-
Alles muschi's. Ich fahr täglich, schraube uneigennützig an (der) Weibchen (Vespen) rum, und geh jetzt in den Keller zum fräsen.
- bin ich jetzt toll ?
-
ja Schieber