hallo vespa forum auskenner
kanst du mir sagen (teilw schon tipps im forum gefunden aber...)
glaube ihr seid die letzte hoffnung da keiner sich mehr wirklich noch mit den indischen vespamotor auskennt...
also es ist eine bajaj classic sl von 2003
mit den runden kickstarter und ich denke eine kombi zwischen sprint und px motor
mit getrenntschmierung und spaco 20 - 2o -d- vergaser
schon mit den 145cc - 3 kanal ging sie erst beim 3ten kick -kalt - sonst aber immer sofort!!!!1sten kick
jetzt mit den 177dr und sprint auspuff und bosch w4 läuft sie etwas ruhiger als mit der w8 kerze
aber kaltstart genauso schlecht - beim 3ten einwenig und beim 4ten kick dann
mit joker und ohne gas - hauptdüse getrenntschmierung - 98 er düse - 4 gang mit joker - geschwindigkeit etwas ansteigend aber schon 4tel drehung hinaus bei der gemisch schraube und geschw abfall - fährt sonst ca 95 auch bei gegenwind und bergauf - wäre voll zufrieden aber der kaltstart...
meine frage
gibt es eine jokerdüse oder alle gleich mit 60er - die kleine neben den gemischrohr?
kann der motor zu fett sein- hab gesehen luftfilter abkleben beim 2ten loch-da der kaltstart wie bei einen abgesoffenen motor ist-aber mit h-düse 98-getrenntschmierung- was ist mit der bohrung in der schwimmerkammer die soll es sein bzw
haben andere bajaj die gesammte zündung umgebaut- hab auch schon jokerklappe versucht
mir wurde geraten einen spaco 24 zu versuchen - will aber den fehler finden - glaube es liegt am (ch)joker-bzw ist getrenntschmierung!daher hauptdüse 110 zu fett auch bei gemisch-schraube ganz eingedreht
gibt es noch eine lösung,danke