Neuer Kundenauftrag: PK 50 xl mit Motto FC St. Pauli
-
-
Ohne dir jetzt irgendwie zu nahe treten zu wollen - Aber ist das ernsthaft eure "Lackierkabine" im Betrieb ?
Das sieht stark nach Garagenlackierung im Baumarktpavilion aus. Ich kenn auch ehrlich gesagt keinen Lackierer, der die Sachen auf einen Tisch legt, die werden doch normalerweise in einer beheizten Kabine mit Luftfilter und Absaugung aufgehangen. -
Das ist die neue jetzt mach ich"s mir selbst Lackierkabine !!
-
.....kann mich erinnern, das vor 1-2 Tagen er schon einmal ein Projekt vorgestellt hat. Auch da waren schon Bilder von seiner nicht unbedingt als Profihaft
wirkenden Lackierkabine drin. Einige fanden die Lackierung sehr gut und wollten Preise wissen. Auch ich finde zumindest was man auf den Bildern sieht, das es gut gemacht ist.
Profi hin Profi her. -
als lackierer braucht es nicht immer ein Profikabine um ein sauberes ergebniss hinzuzauber , dazu gehören auch andere dinge
-
Also ja ihr habt ja recht profesionell ist das in der improviesierten kabiene nicht
auch ich als lackierer weiss das mann sachen die mann lackiert nicht unbedigt hin legt was mann auf den bildern leider nicht sieht ich habe die sachen unterlegt um den direckten kontackt zum tisch zu vermeiden
mit den sachen verdiene ich mir halt brotchen dazu und bezahl die hallen mieteund zum schluss zählt doch das ergebniss
den da drausen gibt es genug lackierer die nix taugen
bei mir im provisorium lackier ich besser als mansche in einer richtiegen kabiene
ps aufgehanen lackiert tu ich nur den rahmen in derkabiene auf der arbeit
den rest haänge ich dann auf einem drehstaänder aber den luxus hab ich in meiner halle noch nichtachso bisher hat sich noch kein kunde beschwert
aber erzaählen kann mann in so forums ja viel
deshalb werde ich uüber meune ergebnisse hier nicht schreiben oder diskotieren
den es bildet sich jeder ja selbst auf bildern seine eigene meinung -
-
im Grunde zeigt doch die Fähigkeit mit einfachen Mitteln viel zu erreichen das der Ausführende wirklich was kann
wenn ich, was selten genug ist, mal was zum Lackieren weggebe dann ist es mir ehrlich gesagt völlig egal ob der Lackierer das Zeug mit einer Blumenspritze unterm Spülstein lackiert oder nicht, das Ergebnis zählt ... und was ich hier sehe würde ich durchaus nehmen, auch wenn ich eigentlich nicht so auf Hochglanz stehe
-
moin gemeinde habe heute an der pauli vespa etwas weter gemacht löcher die zu müssen geschweisst
beulen die nicht sein müssen mit passendem werkzeug so gut es ging ausgebeultdie tage werde ich mit dem spachtel beginnen habe halt zur zeit einiges an arbeit da
hier jetzt erstmal die bilder von dem was heute passiert ist
-
Ich frage mich gerade wofür es Abluftfilteranlagen gibt?
im Grunde zeigt doch die Fähigkeit mit einfachen Mitteln viel zu erreichen das der Ausführende wirklich was kannwenn ich, was selten genug ist, mal was zum Lackieren weggebe dann ist es mir ehrlich gesagt völlig egal ob der Lackierer das Zeug mit einer Blumenspritze unterm Spülstein lackiert oder nicht, das Ergebnis zählt ... und was ich hier sehe würde ich durchaus nehmen, auch wenn ich eigentlich nicht so auf Hochglanz stehe
Achso,und wenn sie Dir den Chemieabfall vor Deinen Vorgarten in den Boden pumpen, dann applaudierst Du auch, denn das Ergebnis zählt ja, nicht wahr? Der Dreck ist ja weg!
-
Zitat
Ich frage mich gerade wofür es Abluftfilteranlagen gibt?
Die beste Absauganlage nützt wenig wen sie nicht richtig gewartet wird , ich ahb schon viele Lackierbuden gesehen,vorallem solche SpotRepair-Buden, da waren die Filtermatten komplett zu(kein wunder kosten die Matten auch ne stange geld und müssen relativ häufig gewechselt werden
-
das wechseln der matten ist ja auch davon abhängig vieviel materialien man in der kabiene verarbeitet
in der regel in einem normal gut laufendem betrieb mind. einmal im monat
und ja die matten kosten schweine geld da würde ich auch nicht sparen die billigen wächselt man noch öfter und man spart dann im entefeckt auch nix ein man hat sogar mehr arbeit
würde mir gerne ne kabiene richtige kabiene hinstellen aber zu teuer
selber bauen mach gerade zeichnung und schaltpläne mit gefilterter beheitzter frisch luft und gefilterter abluft die soll auch dicht geschlossen sein alles ex schutz ordentlich licht nur wer so baut hat auch schnell viel geld zusammen hab noch nicht alles zusammen und bin für die kabiene schon auf 7 grosse scheinemir fehlt noch zu luft motzor muss ja noch drauf achten das ich ein leichten überdruck erzreuge in der kabiene damit der dreck draussen bleibt