Hallo,
habe meine Vespa Special mit 6v Zündung, original (iwann mal) verbautes Bremslicht und lenkerendenblinkern komplett restauriert....bis auf den Kabelbaum
Habe nun zwei probleme:
1. kein bremslicht.
Irgenwann muss mal jemand das Bremslicht abgezwickt haben,bzw Kabel verändert haben. Hatte vor der restauraion kein Licht, und jemand hat mal was umgemengt, da der Motor ausging. Habe nun einen öffner besorgt und 2 Kabel verlegt (schwarz und hellblau) und nach Schaltplan verkabelt. Habe aber immernoch kein Bremslicht. Kabel haben auch Durchgang, und am originalen kommen ja kabel wuasi raus, einmal was zum Schalter und einmal was zum Licht geht. Könnte dort iwo der Fehler sein oder habt ihr andere ideen?Oder kann man den Schalter falsch rzm verkabeln?!
2. keine Blinker
habe die Blinker wieder verkabelt ,aber meinrelais verliehen...habe keine Blinker, aber mpüsste ich nicht wenigstens Licht haben wen ich die beiden kabel die zum relais gehen miteinander verbinde ein konstantes Licht haben?
Hoffe mir kann jemand helfen und/oder sagen wie und was genau ich an /zwischen welchen kabeln messen soll!
gruß Christian