Gibt es hier Rollerbegeisterte im Rhein Lahnkreis?
Alleine Rollern macht nicht so viel Gaudi wie in Gesellschaft.
Falls wer Lust hat ( bitte schon etwas flottere Gesellschaft ) einfach mal melden.
LG Shuga
Gibt es hier Rollerbegeisterte im Rhein Lahnkreis?
Alleine Rollern macht nicht so viel Gaudi wie in Gesellschaft.
Falls wer Lust hat ( bitte schon etwas flottere Gesellschaft ) einfach mal melden.
LG Shuga
Gib dochmal oben unter Mitgliedersuche Dein Wohnort ein , dann siehste wer noch aus Deiner Ecke kommt !!
Hab ich schon da bin ich mit meiner PLZ aber immer ganz schnell im Eifler Raum oder habe Limburger die aber nicht a.d. Lahn sind
Stammtische habe ich in unserer Ecke in den Listen hier und über Google auch nichts gefunden.
Bleiben noch die Teens an die Bushaltestellen hier vor Ort aber bei die mag ich mich nicht setzen.
Die haben eher Angst dass Mutti zum Aufpassen kommt und kokeln sich gleich die Jeans an weil sie die Zigaretten verstecken...
Somit auch nicht so ganz meine Zielgruppe *grins*
Meist sind das ja uch nicht so wirklich Roller.
Außerdem gibt ja nicht jeder im Netz gleich seine Adresse kund.
Ist also ganz bewusst hier gepostet.
Was heißt etwas flotter? Eher Typ Clint Eastwood, George Cloony, Brad Pitt, Johnny Depp oder Justin Bieber?
Kleiner Scherz.
Gibt's denn kein Club in Deiner Nähe ?
Auf vielen Treffen ist jung und alt vertreten ! Also alle Altersklassen ...
Was heißt etwas flotter? Eher Typ Clint Eastwood, George Cloony, Brad Pitt, Johnny Depp oder Justin Bieber?
Kleiner Scherz.
Also der George ist schon mein Typ... *lol*
Ich sag es mal so, ne 80er holt bestimmt keine Butter vom Brot, aber ich hab in meiner Motorradzeit so maches erlebt... gerade bei den Mädels.
Wenn ich fahre dann möchte ich das auch tun und keine Gänseblümchen zählen...
Das meinte ich. Rennen fahren muss man allerdings auch keine, aber Spaß haben
Gibt's denn kein Club in Deiner Nähe ?
Auf vielen Treffen ist jung und alt vertreten ! Also alle Altersklassen ...
In den Nähe nicht wirklich.
Koblenz, Rüdesheim und Bad Camberg scheint was zu sein.
Ich bin wie immer genau in der Mitte, aber ich schau ja noch...
Das ist hier halt plattes Land NRW ist da schon etwas geballter.
Hi Shuga,
dann sind wir schon zwei. Ich war gestern z.B. in Fleckjen in der Eisdiele. Da kommt auch keine Vespa vorbei.
Hier in Diez gibt es auch niemand mit Enthusiasmus, Aarbergen war ja mal eine Hochburg, aber seit die Krügers weg sind auch tote Hose.
VG Steffen
Ich war Samstag in Koblenz und hab mich da mit einer Vespatisti von der Koblenzer Truppe getroffen.
Waren ein wenig im Städtchen unterwegs.
Am 30. machen die eine Ausfahrt... komm doch mit.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Am 30. Juni gibt es einen Turn ab dem Bahnhof Ehrenbreitstein.
Wir treffen uns um 12:00 Uhr dort auf dem Parkplatz.
Lg Shuga
Viel Spaß heute,
Wetter scheint ja einigermaßen zu passen.
LG Aarwespe