Hallo,
ich habe hier eine 125er mit der Bezeichnung S125 (VNS4T) Viele Infos kann ich nicht finden. Es könnte ein Modell Svezia/Schweden sein. Wisst Ihr da eine Quelle, bei der ich mich informieren kann?
Dankeschön
Hallo,
ich habe hier eine 125er mit der Bezeichnung S125 (VNS4T) Viele Infos kann ich nicht finden. Es könnte ein Modell Svezia/Schweden sein. Wisst Ihr da eine Quelle, bei der ich mich informieren kann?
Dankeschön
Hallo,
Dankeschön
Achso, ist Baujahr 1963
Danke. Ich weiß nicht. Ich glaube, die ist dann nicht mehr original.
Wie im Link beschrieben ist sie ja nahezu identisch mit einer VNB. Also werden im Laufe der Jahre einfach viele normale VNB Teile montiert worden sein. An sich ja auch nicht schlimm wie ich finde ,)
ist vna/vnb nur mit anbauteilen aus aluminium um gewicht zu sparen (die haben dabei damals fast 10 kilo eingespart)
sonderteile sind der koti, die beiden seitenhauben und die zylinderabdeckung, wenn ich das richtig im kopf habe.