Sauerkrautsaft mag ich nicht so gerne. Und in den sandkasten spielen ist schon geplant!
und das mit einen auf den arsch geben können wir gerne beim nächsten VOGD machen
Instandsetzung meiner gelben Vespa Rally 200
-
-
Jaaaa maaaaan!!!!!
TÜV -
Sehr cool, Glückwunsch!!!
-
Gutes Gefühl, was?
Als ich im März beim TÜV mit der Rally rauskam, war ich auch glücklich. Glücklich vor allem, dass der TÜVer das lose Lenkkopflager nicht bemerkt hat, obwohl er daran ordentlich geruckelt hatte. Lag aber wahrscheinlich dran, dass er mehr mit der Vorderradbremse beschäftigt war, die auch nicht die geilste Zugkraft hatte. Sein O-Ton : "Komisch. Bei meiner PX greift die Bremse ganz anders." ICH: "Das liegt an der beschissenen Schwingengeometrie...."
-
Glückwunsch zum bestandenen TÜV!
-
1. Fahrt in die Arbeit erfolgreich überstanden,
aber ich muss unbedingt Handschuhe anziehn -
Heute auf dem Weg in die Arbeit der erste Schock...
Mitten auf der Schnellstraße bei fast 100 Sachen geht se einfach aus...
Aber es war einfach nur der Tank leer bzw musst ich halt auf Reserve schalten -
Kupplung ziehen, Hahn aufdrehen, Moment warten und Kupplung kommen lassen
So mach ich das immer wenns passiert -
Besser so, als einen Klemmer.
-
Ja so ungefähr hab ichs auch gemacht,
kenn ich noch aus "Teenagertagen" bei meiner 125er war das genauso -
Kleine spontane Ausfahrt heute nach der Arbeit
-
leicht debiles grinsen?
-
Lag wohl an den Vibrationen
-
Das ist O.K.
-
Voll Cool dein Thread. Ich habe mir im Sommer 2013 auch eine schöne Sonnengelbe Rally 200 Bj 75 gekauft. Habe gleich nach ein paar hundert Kilometer die Femsatronic verglüht und so habe ich noch letztes Jahr komplettrevision des Motors gemacht. Heute bin ich mit 225ccm Pinasco 12 Volt PX Zündung JL Performance und BGM Superstrong mit ca. 20 PS unterwegs. Das Moped ist jetzt einfach Geil zum fahren.....
-
Ich bin auch am überlegen, ob im Winter vll noch n bisschen was verändert wird
Motor will ich auf alle Fälle überholen, also Dichtungen etc.
Tuning würd ich auch gern machen, aber mal sehn wie der Motor von innen so aussieht -
Scheint zu halten, aber mal schaun was beim Feldtest rauskommt
Vibrations und so -
Feldtest erfolgreich bestanden
-
und ich konnte ihm den roller noch immer nicht ablabern.
-
Du hast ja eh keine Zeit für mich
-