Hi,
Ich habe Probleme mit meinem Gepäckfach unterm Lenker. Ich besitze den Schlüssel noch
und der schließt auch vernünftig und alles, nur irgendwie gibt der Verschluss das Gepäckfach
nicht mehr richtig frei. Das heisst ich spüre und höre, das der
(Auf-)Schließmechanismus funktioniert, nur die Feder oder was auch immer hält anscheinend
die Klappe in der Mitte noch fest... Ich bekomme rechts und links einen
Schraubendreher dazwischen, sodass ein kleiner Spalt entsteht, nur das
wars dann auch... Ich möchte da nicht mit Gewalt drangehen, hat jemand eine Idee für eine
"saubere" Lösung?
Gepäckfach unterm Lenker öffnet nicht richtig, Verschluss klemmt anscheinend
-
-
Hi das ist so ein Problem. Warscheinlich ist der Öffner abgebrochen. Aber, und das ist dr Sinn der Sache, Du bekommst dem Öffner nur raus, wenn der Kasten abgebaut ist. Den kasten kannst Du nur abbauen wenn das Zündschloß rauß ist. Dafür muß Du nun wieder den Sperrstift hochdrücken um das Schloß zu entfernen. Der Stift sitzt natürlich im innneren des Kastens. Und letztens, den Kasten bekommst Du nur ab, wenn zwei Schrauben, natürlich im inneren des Kasten, herausgeschraubt wurden.
Schreib mir mal ne Mail (mit e-mail adresse) damit ich dir was mailen kann.
-
Da werden erinnerungen wach xD.
schau dir mal meine ersten zehn Beiträge im Forum an (oder so)Das Scheiß Handschuhfach abzubauen ist ne Geduldsarbeit und ich gehe dem MÖGLICHST aus dem weg.
Lg, Andi
*EDIT*
Smallframe: wie bekomm ich bei ner pk 50 xl 2 die zündschlossabdeckung raus? -
naja gut, da muss ich dann jetzt wohl durch
-
Du hast doch ne XL und keine XL2 das heisst dass du den Stress gar nicht hast, mitm Zündschlossausbau
-
Richtig, ich hab ne XL, was genau muss ich denn dann machen?
-
Sorry verlesen...
Wie der Schließmechamismus von der XL aussieht weiß ich nicht.
Hat die Überhaupt sowas? Also wie bei der Xl2?gz, Andi
-
ja das ist eine gute Frage^^