Hallo Zusammen, ich hab auf meiner Pk 50 Xl automatik Bj.1988 einen Pinasco 75 ccm Satz verbaut, nach einen Kolbenfresser durch zu lange Standzeit.Ich muss dazu sagen die Vespa hat erst orig. 640 km Runter und wurde also noch nicht richtig eingefahren.
Der Handler bei dem ich den Satz bestellt habe hat mir zu Hauptdüsen Optimierung eine 67er und eine 70er Düse mit geschickt zum glüch in 5mm also ertmal hab ich die 76 er Original Düse drin gelassen ein Paar Runden um den Block und siehe da alles läuft.dann hab ich viel über eure Setups gelesen und mir heute nen Hauptdüsensatz bei einen anderen Händler besorgt und alles auf 82er Hd ungebaut und die Lief schleppend und unrühig dann von 75 bis 88 alles mal ausprobiert aber die 76er lief am besten. also noch mal bei dem Händler vorbei gefahren der mir zu einer 72er zum einfahren und dannach zu einer 70er Hd geraten hat,was aber genau das gegenteil ist von dem was ihr hier alles so schreibt ich schenke den erfahrungen der Leute die hier schreiben mehr vertrauen als dem händler aber wie sind eure Meinungen nur geduld das wird schn mit der 82er oder wie soll ich weiter vorgehen.
ich kann mir vorstellen das diese `Düsendiskusion`nervig ist dennoch hab ich auf kurz oder lang keine Lust auf nen neuen Klemmer
danke im vorraus