Vespa Acma V55 O-Lack freilegung
-
-
nach dem TÜV wirds wieder gelb
-
Moin
Sieht super aus die gute.
Lass die gelbe drin.
Kannste ja damit begründen das es ja ein französisches Fahrzeug ist und da nur der Dockel der gelben lampe rein passt.
Bei meinen tüvmenschen würde das klappen...
Der ist sehr gutgläubig wenn man ihm sowas glaubwürdig erklärt -
Tolle Patina!
-
er hat nun einen roller der fährt-noch, aber nicht angemeldet ist
-
HUT AB!
Habe mir grad mal alles von Anfang bis Ende durchgelesen. Muss sagen das hat sich gelesen wie ein spannender Roman.
Echt verblüffend was du da geschaffen hast.
Lieben Gruß ausm Norden
der Nick
-
hat deine sprint wieder tüv?
-
Ich hab ne Sprint?
Ach ja stimmt, ich sollte mal wieder in die andere Halle fahren...
Tüv hat momentan nur die Primavera. Die Px125 mit dem M1x ist Tüvless (seit Mai 2014), die Sprint (seit 2011), die Px200 (seit Mai 2015)...
Aber wozu hat man 2000 Fahrzeuge. Das sind Einwegfahrzeuge und nach Tüv wirft man die weg -
Ach, bei der Sprint musst du nur ähhh ne, gar nichts machen. Die plakette ist ROSA. Das bedeutet, sie ist gültig bis 2017. Läuft bei dir!
-
Da ist das Ding.
Meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr...
Ich muss wieder zur Zulassungsstelle und bekomm schon Hassanfälle wenn ich nur daran denke...Alleine schon ein Nummernschild finden wird wieder schwierig.
Am liebsten würde ich die ja in Aachen zulassen - AC - MA- 55
In HN gibt es ja wieder diese beknackte Regelung das bei Motorrädern ein BFGIO oder Q vorhanden sein muss. Das schränkt gewaltig ein und nervt. Behördentum... Ach jetzt reg ich mich schon wieder auf...
Zumal die das nicht einfach irgendwo hinschreiben auf der Internetseite, nein man muss sich das selber zusammenreimen weil auf "Wunschkennzeichen suchen" nur diese Kombinationen angezeigt werden.Also doch lieber LM-AA
HN-V-55 geht natürlich auch nicht
-
Gratuliere!
-
der Satz im Gutachten gefällt mir!
"Bremsleistung wurde im FAHRVERSUCH geprüft"
blieb´s beim Versuch oder ist er tatsächlich auch gefahren -
Sagen wir es so... Die Acma wurde nicht aus der Halle bewegt. Draufgesetzt, nach vorne gerollt und gesagt "tut das Not das das Ding so weit einfedert?, Naja ist halt alt, ne!"
Hab mir dabei jeden Kommentar verkniffen und war zufrieden -
Dann mach das doch, du kannst es ja dann nach HN mitnehmen.
Ansonsten kommt doch für einen sportiven, stylischen, weltmännischen Typ wie dich nur HN-GQ 1 in Frage. -
Sitz gerade bei der Zulassungsstelle...
Ja ne das ist ja ein Leichtkraftrad. Da benötigen Sie 2 ziffern und 3 zahlenUnd wieso bei den anderen 5 Rollern nicht?
Dafür darf ich jetzt alle Kombinationen wählen. Aber 1 Ziffer 4 zahlen geht nicht.
V 1955 wäre ja schon heil gewesen...Ja whatever dann macht was ihr wollt... ich bin verwirrt.
-
V 1955 wäre ja schon heil gewesen...
Event. VI 955? Besser als nichts.
-
Da ist das Ding.
Meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr...
Ich muss wieder zur Zulassungsstelle und bekomm schon Hassanfälle wenn ich nur daran denke...Alleine schon ein Nummernschild finden wird wieder schwierig.
In HN gibt es ja wieder diese beknackte Regelung das bei Motorrädern ein BFGIO oder Q vorhanden sein muss. Das schränkt gewaltig ein und nervt. Behördentum... Ach jetzt reg ich mich schon wieder auf...
Zumal die das nicht einfach irgendwo hinschreiben auf der Internetseite, nein man muss sich das selber zusammenreimen weil auf "Wunschkennzeichen suchen" nur diese Kombinationen angezeigt werden.Also doch lieber LM-AA
HN-V-55 geht natürlich auch nicht
hmm..wie waers mit HN-O 1
(Hals-Nasen-Oasch)
-
Es wurde jetzt HN NW 107. Also Initialien und Geburtstag meiner Frau. Sie denkt sicher das ist total süß und ist deshalb nett zu mir, ich hab so einfach ne Erinnerung wann die Geburtstag hat weil ich das sonst immer mit dem Geburtstag meiner Freundin verwechsel
-
Wenn du jetzt noch behauptest das das HN euere Verbindung symbolisiert hält sie dich nicht nur für süß sondern für sowas von süüüüüüüß.
-
hn steht immer für Huren und Nutten.
-