Hallo Leute,
ich hab am WE endlich meine PK50s wieder zusammenbekommen. Nur, was sind das denn für Teile?
Also die Schraube ist 5,6 cm lang, hat einen Durchmesser von 9mm und man braucht einen 14ner Schlüssel, für die Mutter einen 13ner Schlüssel. Der Auspuff ist dran mit der definitiv richtigen Schraube, da ich sie nie vom Auspuff abnahm, die Aufhängung, also die Verbindung von Motor zur Feder ist auch dran. Die Sitzbank hat kleinere Schrauben, passt also nicht in die Gewinde, die im Rahmen dafür vorgesehen sind. Zur Info, ich hatte den Motor gespalten um die Dichtungen und Dicht-Wellenringe zu wechseln... hatte also wahnsinnig viel Zeug rumliegen. Fürs Motorgehäuse hab ich ne Mutter nachgekauft, wo ich mich schon gewundert habe. Aber da hätte die Mutte eh nicht richtig draufgepasst..
Kann es sein daß z.B am Auspuff zwei Schrauben dran müssen oder daß mein Vorgänger da Pfusch am Bau betrieben hat?
Naja, ich bin mit dem Roller wie auf Eiern langsam ums Eck gefahren hab gerüttelt und geschüttelt, aber alles gut.
Dank im Voraus,
Grüße Daniel