Okay ihr habt Recht, habs mir nochmal angesehen, das wird auch so halten. Bin bei sowas immer übertrieben pingelig;)
Naja sei's drum. Habe eben mal den Zylinder demontiert und nen kleinen "Verbrennungsmock"-Sevice durchgeführt. Danach wollte ich die Kupplung freilegen, weil morgen oder übermorgen das neue Ritzel reinkommt. Doch was ist das? Hier muss doch... Was ist denn das hier... Ahh, doch... Hier... Oder da... Naja, nach einigem Gefummel unter der ca 8cm dicken Ölschlammschicht hatte ich die drei Schrauben des Kupplungsdeckels dann freigelegt und konnte das Ganze öffnen. Noch schnell einen Kupplungsarretierer gebastelt und dann kann's weiter gehen.
Ach ja, den Vergaser habe ich auch mal gereinigt und neu gedichtet. Neue Reifen gabs auch. Wenn alles glatt läuft, hängt der Motor spätestens Mittwoch wieder im Rahmen und ich mache mal ein paar Bilder von meiner "Ratte"
Gruß,
Jan