Auspuff und Schaltraste sind bei der LF der Kurvenkiller. Das Tieferlegen vorn verhindert das leichtwerden des Vorderrades bei schneller Autobahn- und Landstrassenfahrt.
Bearbeiteter Mallossi Motor von S&S oder originalen Motor selber bearbeiten?
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Immer diese Falschkuppler. Kaum fängt es an Spaß zu machen, ist die Schaltraste oder der Auspuff im weg.
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Hab ne gekürzte PX Gabel drin mit Rs24.
Bei mir schleift ja eher der Auspuf als der Ständer.Kannst ja den hinteren Stoßdämpfer etwas höher legen- via Hülse,dann kommste wieder dahin als wenn du die Gabel kürzen tust.
Bin ja schon beides gefahren.Gekürzte Gabel und höhergelegtes Heck.Wenn sichs ausgeht werd ich das Heck mit den Auspuff von NSR auf mein Quattrini auch wieder hochlegen-wenn es passt.Fährt sich wie ein Supersportler und gar nicht nervös,auch bei 130+Kmh.
um wieviel hast du gekürzt peter ? ich hab 5,5 cm genommen. fährt sich auch top ( Pk-stoßdämpfer ) , werde nächste mal allerdings nur 3-4 cm machen - ich will im winter ne cosagabel reinbauen, weil die einfach noch einen tucken besser vom nachlauf und stabiler sind.
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