Für mich hört und sieht das nach einer nassen Straße aus, drumrum noch Bäume, deren Dreck das schön rutschig macht. Dazu selten befahren und alter Belag. Und wer weiß, vllt noch eine glatten Reifen.
Siehe Teil eins des Videos
Für mich hört und sieht das nach einer nassen Straße aus, drumrum noch Bäume, deren Dreck das schön rutschig macht. Dazu selten befahren und alter Belag. Und wer weiß, vllt noch eine glatten Reifen.
Siehe Teil eins des Videos
Die Smallie drückt sicherlich gut was am Hinterrad. Hört man ja schon, wie schnell die innerhalb der Gangwechsel hochdreht. Aber, wie Lukk schon meinte, denke ich auch mal, dass die spektakuläre Fahrweise sicherlich mit den Strassenverhältnissen etc. zusammenhängt.
Im Winter mach ich mir einen Motor und komm auch auf die Ü30 Party!!!
Der Lochenpass ist nur wenige Kilometer von meiner Bude zuhause, wenn ich da mit sowas aufmarschiere bin ICH der Mr. Bombastic
Für dich gilt das gleiche wie für alle anderen die von Original (ja auch ein 135er DR zählt noch als ori) direkt auf ü30 springen wollen.
Du bist Mister Lieg in der Leitplanke.
Fahr den Pass mal mit dem ori Moppet, dann mal mit nem 20PS und dann weiter....
Hallo Vechs, hatte schon paar Jahre ne Fireblade SC50 mit 150Pferden u. 100N/m und aktuel auch noch ne RS250 in der Garage... macht aber nicht so viel Spass und der Führerschein ist dauernd in Gefahr!
die Honda machte im ersten Gang um die 120km/h -da kann! man(n) nicht nach STVO fahren deshalb ist sie auch wieder weg
P.S. kein DR135 sondern Malle 139ccm (denke um die 15PS+X) hab ich schon
Aber eine Supersportlerin pc35 oder sc50 oder pc37 etc. Sind bedeutend anders zu fahren als ne Vespa.
Ne Große Maschine fährt sich deutlich stabiler als nen popliges Kibbelmoped.
Aufm Feldberg ist meine PX mit ihren ca 16 PS oftmals deutlich anstrengender zu fahren als meine F800R mit ihren ca 90PS oder die PC35 mit ca 136PS.
Deshalb hatte ich den Polini erst einmal unbearbeitet auf meinen Block gesteckt.
Deshalb hatte ich den Polini erst einmal unbearbeitet auf meinen Block gesteckt.
Pussy!
Dafür geht das Vorderrad teilweise im 2ten Gang immer noch hoch. ;D
Aufm Feldberg ist meine PX mit ihren ca 16 PS oftmals deutlich anstrengender zu fahren als meine F800R mit ihren ca 90PS oder die PC35 mit ca 136PS.
find ich genau das Gegenteil... die PX139 mit ihren 100kg ist perfekt für enge Pässe und macht sowas von Spass, dass ich manchmal Zuhause erst die Unterhose wechseln muss -da so geil (und deshalb verkrustet)
15 PS fühlen und haben sind ein Unterschied.
und "15Ps" und 30Ps sind auch ein Unterschied.
Happy Flight.
Schließe mich an, mit dem Motorrad mit tollem Fahrwerk einen Pass fahren zu können heißt nix.
Eine Vespa fährt anders, allein schon, dass die immer rechtslastig sind.
Ich wage auch zu behaupten, dass gerade ein guter Motorradfahrer ein schlechterer Vespafahrer ist. Andersherum genauso. Oder wie setzt du elementare Motorradtechniken wie einen richtigen Lenkimpuls auf das Kippelmoped um?
Leute, ihr macht aber mal wieder einen Schuh draus, seid mal nicht immer so "kleinkariert"
ich will doch nur
Dir ist schon klar, aus welchem Grund dieses Topic noch lebt?
Ja, steht ja auch im Exil (Offtopic)
Seid trotzdem nicht immer gleich so spießig
Seid trotzdem nicht immer gleich so spießig
Jetzt nicht kleinkariert werden
LOL... schon besser
Dir ist schon klar, aus welchem Grund dieses Topic noch lebt?
Ich finde dieses Topic spitze! Gibt mir gute Ideen, für eigene Fragen. Z.B bald einen Topic zu eröffnen a la´:
"V50 N Special: Wie kriege ich sie auf 225 km/h" .
"V50 N Special: Wie kriege ich sie auf 225 km/h" .
Das freage ich mich schon die ganze Zeit. Eine Vespa ist ja nicht schwerer als die meisten Motorräder. Warum kann also ein Motorrad mit 30PS schneller fahren als die ganzen hochgetunten Vespae? Luftwiderstand? Vibrationen durch angstvolles Zähneklappern? Oder sind die PS-Angaben geschätzt und unter Vespalatein einzordnen?
he Mann, mit diesem Zylinderkit ist ja brachialste Power gewährleistet und mehr braucht kein Mensch (nicht mal ein Oberfreak)
wieso gibts sowas (Auslassgesteuertes) nicht auch für die BigFrames?
stellt euch mal den neuen Malle MHR mit AS vor... absolut Banane, fast wie die "kranke Zweitaktscheiße" vom Pornstar
Haha weil ihr alle keine Ahnung habt.
Die Vespa ist ja ein Handschalter. Was ihr aber alle noch nicht gemerkt habt ist dass es noch 2 hidden Gänge gibt. Wenn man nacheinander die Kombination (bei über 80 km/h ) Bremse hinten, Kupplung, Kupplung, Vollgas bis 90 km/h, Kupplung, erster Gang, Kupplung, Vollgas, Vollgas, Kupplung eingibt kann man in die geheimen Gänge 5 und 6 schalten. Interessanterweise ist der 6 Gang sogar UNTERSETZT
Damit werden Radumdrehungen von bis zu 10500 Umin möglich wenn der Motor bis 8500 dreht.