Ach deshalb bin ich letztens mit fast Standgas auf der Autobahn getuckert. Danke für die Aufklärung. Und ich dachte das liegt daran, dass ich kaum was im Tank noch hatte!
40 PS auf einen PX Motor? Wie?
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Haha weil ihr alle keine Ahnung habt.
Die Vespa ist ja ein Handschalter. Was ihr aber alle noch nicht gemerkt habt ist dass es noch 2 hidden Gänge gibt. Wenn man nacheinander die Kombination (bei über 80 km/h ) Bremse hinten, Kupplung, Kupplung, Vollgas bis 90 km/h, Kupplung, erster Gang, Kupplung, Vollgas, Vollgas, Kupplung eingibt kann man in die geheimen Gänge 5 und 6 schalten. Interessanterweise ist der 6 Gang sogar UNTERSETZT
Damit werden Radumdrehungen von bis zu 10500 Umin möglich wenn der Motor bis 8500 dreht.ich hasse Cheater!
IDDQD
IDKFA -
Damit werden Radumdrehungen von bis zu 10500 Umin möglich
Das wären ja fast 1000km/h, ich bin beeindruckt, Meister.
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Du kannst Umdrehungen pro Minute mit bekanntem Reifendurchmesser in km/h umrechen
Ich bin begeistert und dachte das merkt niemand dass eine UNTERsetzung leicht ÜBERtrieben ist -
Wenn man überlegt das bei der Umdrehungszahl der Gummi wahrscheinlich in der Felge steht sind es noch mehr.
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Das wären ja fast 1000km/h, ich bin beeindruckt, Meister.
was für ein Geschwindigkeitsindex müssten die Schluffen haben? Doppel DD?? -
Die müsste man ja fast auf die Felge schweißen
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glaub die würden sich dann selber verschweißen... genau wie der Fahrer mit dem Asphalt
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Sieht man einen von euren 40ps lern in Bad Abbach?
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ja, ich mag berge auch gerne
vor allem großglockner bergab mit der vespa
ich bezweifle ganz stark, dass ich das mit der kawa auch so hinbekommen hätt -
Sieht man einen von euren 40ps lern in Bad Abbach?
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kaum..so was sieht man eher auf nem Run,... bei esc und so.. ned vor der Eisdiele
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Da ist doch im August achtelmeile.
Deswegen hab ich gemeint ob da wer kommt.Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta
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40ps kübel siehst du selten einfach mal so rumvegetieren, der prozentuale sehr geringe anteil schraubt lieber oder spamt in diversen foren, anstatt vor der eisdiele ein eis zu lecken, liegt vielleicht auch daran das der damit verbundene sachverstand nicht ein eisdielentyp mit sich kombinieren lässt
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Und das liegt auch an dem Problem "SachVERSTAND". An Verstand mangelt es leider vielen Rollerfahrern. Deswegen "klauen" geeichte Prüfstände auch gerne mal 8-10 PS
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Mein Gsf Dyno hat mir 40 Ps angezeigt. Hier nur 15.5? Dein geeichter Prüfstand muss kaputt sein
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Ich hab irgendwie auch keine Zeit zum Eis essen.
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..ich hab kein Roller der bis zur Eisdiele kommt
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Und wir haben keine Eisdiele xD.
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Mein Gsf Dyno hat mir 40 Ps angezeigt. Hier nur 15.5? Dein geeichter Prüfstand muss kaputt sein
Tja dann kannst Du ja noch ne dritte Messung machen und dann den Mittelwert bilden....Ich stelle mich freiwillig als Zeuge der Messung beim Blechreitz zur Verfügung...
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40ps kübel siehst du selten einfach mal so rumvegetieren, der prozentuale sehr geringe anteil schraubt lieber oder spamt in diversen foren, anstatt vor der eisdiele ein eis zu lecken, liegt vielleicht auch daran das der damit verbundene sachverstand nicht ein eisdielentyp mit sich kombinieren lässt
naja, soviele 40 ps dinger gibt es ja nicht und die leute die damit div. foren rumspamen, sind im übrigen die, die meist fragen der anderen beantworten - finde ich pers. ganz nett von den leuten, die das aus purem spass an der froid machen und nicht wie der ein oder andere laden ne menge geld sich auf den tisch legen lassen.
ein 40 ps roller läßt sich bei entsprechenden komponenten durchaus zuverlässig fahren. ich hab zwar nur 39,7 ps aber das ding wird schon sehr viel bewegt - ab und an auf mal zu einer eisdiele. und auch zu treffen und das ganze nicht auf dem anhänger und wenn auf einem treffen eine qm ist fahre ich da auch gerne mit und anschließen komme ich am nächsten tag mit dem hobel auch wieder nach hause. klar, pech haben kann man immer mal, aber 40 ps heißt nicht unbedingt "nur am schrauben zu sein". wartungsaufwand ist allerdings schon deutlich höher - wer was anderes schreibt lügt.
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