Da hast du recht mit der Hilfe.
Danke nochmal
Aber von den 40 bin ich ja noch weit weg^^.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta
Da hast du recht mit der Hilfe.
Danke nochmal
Aber von den 40 bin ich ja noch weit weg^^.
Ja bin schon am sparen xD.
Deswegen fahr ich auch nicht zur Eisdiele^^
jo, mittlerweile ein echt teueres vergnügen, wenn man nicht ein eis in der waffel nimmt.
hier übrigens mal die aufstellung von meinem 228-motor - ich hab alles neu gekauft. ist zwar nicht mehr ganz aktuell, weil ich einiges geändert habe ( z.b. nur noch orig düsen, kein bgm nachbau( obwohl die okay sind ), andere kulu , paar kleinigkeiten ) , aber im großen und ganzen passt es noch halbwegs
ich seh grad das du den alten S&S Puff fährst und mit dem drückt dein MAlle ~ 40PS??
ne, damit knapp 38 - die aufstellung ist von 2011 und anfang 2012 , also nicht komplett, hab mehrere auspüffe. ich denke aber die 40 sollten damit auch möglich sein. bei dem 39,7 lauf hatte ich mir glaube ich den v5 mir geliehen.
der s & s alt ist eigentlich ein richtig guter, hat allerdings schon viele jahre aufm buckel - da sind neue anlagen schon ein tucken besser. empfehlen kann ich ihn trotzdem. fährt sich ähnlich wie ein bullet, verzeiht aber weniger bei den steuerzeiten..
hab den alten S&S selber aber auf mehrfache anfrage mag der keine steuerzeiten jenseits der 190 AS und noch weniger VA von mehr 30°, deshalb frag ich
jupp, dass war von s & s auch die antwort auf die gleiche frage von mir.
ich kann dir aber sagen: der auspuff verträgt wesentlich mehr. ich habe fast nur den s & s drunter und der macht mehr als die kollegen von s & s versprechen - und das ist doch top - lieber tief stapeln.
va klein halten ist klar, sonst verliert man band, aber laufen tut der bei mir ohne probs mit 195-197 bei üs von 133.
also trau dich beim fräsen oder spiel sonstwie mit irgendwelchen dichtungen rum, dass du höhere sz´s bekommst. unwenn´s dir dann nicht gefällt, läßt du die anderen dichtungen halt wieder weg
Hab mir mal die Aufstellung angeschaut.
Da kommt mit der Zeit ganz schön was zusammen.
Wenn man das mal alles so mitschreibt was man da investiert ist das schon eine Summe.
Aber man kauft das ja nicht alles auf einmal.