war das nicht in.... "knocking on heaven's door" ?
"Es heißt, das böse siegt, wenn das gute tatenlos zusieht. Es sollte besser heißen: Das Böse siegt immer!"
war das nicht in.... "knocking on heaven's door" ?
"Es heißt, das böse siegt, wenn das gute tatenlos zusieht. Es sollte besser heißen: Das Böse siegt immer!"
Es heißt War Lord und nicht Lord of War.
- Meine Worte gefallen mir besser.
"Wenn du dich mit dem Teufel anlegst, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert Dich!"
Acht Millimeter - Nicolas Cage
"Brauchst du einen Freund, kauf dir einen Hund"
last boy scout...
...die Sonne scheint mir aus dem Arsch!
from dust till dawn
Bitte tritt einen Schritt zurück Flying Dragon... und dann... FICK DIR SELBER IN DIE FRESSE!
"Ich wär so gern ich wär so gern wie Mike!"
Bad Boys!
"Ah, die mobile Infanterie ...hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin."
Lutschen Sie meinen Schwanz
aus: Die Akte Jane
[/quote]
"Ah, die mobile Infanterie ...hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin."
Starship Troopers
"Schon mal bemerkt dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? So einer bin ich..."
Edith sagt, ich bin zu langsam!
Ich tipp auf einen Bud Spencer& Terence Hill!?
Leute, es geht so:
Man schreibt den Film vom User über einem und dann kommt ein neuer Filmspruch drunter... ist doch ganz einfach, oder??
OK, ich mach mal weiter:
"...Gewehre wären angesagt!"
pulp fiction!!!!!
"Wow ey, die Alte, ey Spitze, ey boah, hehehe, wabbel wabbel, schwabbel schwabbel... BOAH NE EY DAS GIBTS NICHT! DIE KOMMT HIER HIN! EY DIE KOMMT HIER HIN; DIE KOMMT INS TRI-LIFE, Am Freitag, ich packs nicht. EY das ist ja HYYYYPERGIERIG EY GEIL GEIL GEIL..."
edith sagt nur: Natürlich hats die Frau wieder nicht gecheckt.
booooh ey, die Giana S. ....... Voooool Normal!
"In der Stadt hast du die Macht, nicht hier!"
musste ich googeln. rambo 1. ziemlich beschissener film meiner meinung nach.
"Schneiden wir Dich doch in kleine Häppchen und verfüttern Dich erstmal an deine Köter, dann werden wir sehen wie treu ein hungriger Hund wirklich ist!"
batman - the dark knight zitat vom joker
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie Sieg"
Apocalypse now
"Wir sind reisende in blei"
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
die glorreichen sieben.
"Ich beginne sofort mit der intravenösen Injektion harter Drogen."
Trainspotting
"hey ihr Fotzen, Limbo..... Scheiße!!!"
Lammbock
"mein Verwalter wird Ihren Verwalter aufsuchen"
wenns zu schwär ist, noch einer vom gleichen Film: "Wie die Fliegen zur Scheiße" oder "er hat Dich gut geschmiert, ich wette, Du würdest es nichtmal merken wenn ich in Dich eindringe"
"mein Verwalter wird Ihren Verwalter aufsuchen"
wenns zu schwär ist, noch einer vom gleichen Film: "Wie die Fliegen zur Scheiße" oder "er hat Dich gut geschmiert, ich wette, Du würdest es nichtmal merken wenn ich in Dich eindringe"
ok, noch einer aus dem gleichen: "Liebe ist nur ein Misthaufen und ich bin der Hahn, der ihn besteigt um zu krähen"