um 14.00 ist Abfahrt......
German Vespa Days 25. bis 27. Juli 2014 in Herten
-
-
Ich werde so gegen 16:30 aufschlagen ...
-
alter was sind denn 70 km ? nix
ok ist für mich auch ein heimspiel , aber ein paar treffen hab ich schon abgerissen dieses jahr !!!
ist auch nix, aber wenn nach dem zusammenbau die längste ausfahrt 20km war und die reuse viele zicken macht, dann ist das viel
-
Dann haste aber was falsch gemacht beim Zusammenbau ...
-
Anscheinend...
Nach Feierabend gehts auf Fehlersuche und hoffentlich Fehlerbehebung... -
Paar Bilder.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ja mit den 152,5 m über NN rauf auf die Halde hatte meine kleine zu kämpfen aber sie hat es geschafft......
-
Noch ein paar Bilder...
-
Hier ein paar Bilder von mir.
-
Mein Beitrag, falls sich jmd auf die Schuhe getreten fühlt bitte melden!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
GEMA.
-
Gibt es in diesem Jahr eigentlich eine Fortsetzung der German Vespa Days? Habe in keinem Kalender etwas gefunden!
-
Dieses Jahr wird es keine German Vespa Days geben ....
Wenn Du was in ähnlicher Größe (wahrscheinlich noch größer) suchst, dann musst Du hier hin
VC Hamburg Jubiläumstreffen -
Hab auch schon überall verzweifelt nach Infos bezüglich Herten gesucht weil ich es nicht wahrhaben wollte...
Richtig schade... -
Man könnte sich auch so am letzten Juli Wochenende treffen!?
Einfach auf dem Gelände treffen und eine kleine gemütliche Ausfahrt machen.
-