Hab meinen für 6,90 beim freundlichen Motorradhändler im vorbeifahren besorgt.Da kostet meine Arbeitszeit schon mehr und Schrauben hab ich meistens die nicht da ,die ich gerade brauchen tue.
Ideen für Kolbenstopper-Ersatz?
-
-
Hab meinen für 6,90 beim freundlichen Motorradhändler im vorbeifahren besorgt.Da kostet meine Arbeitszeit schon mehr und Schrauben hab ich meistens die nicht da ,die ich gerade brauchen tue.
-
@ Rassmo:
Ich glaube ich meinte zu dem Zeitpunkt, dass eine geradegebogene Elektrode bei mir nie den Kolbenboden erreicht hat, die ist zu kurz (und zu weich).
Deswegen habe ich gewitzelt, dass du eine flachere Brennkammer und damit bei ori 50 mehr Verdichtung hast.
Oder so.Oder auch nicht.
-
Hallo
Habe eine vielleicht "dumme" Frage in den Augen mancher User, jedoch weis ich es einfach nicht!
Ist es relevant, wie weit der Kolbenstopper reingeschraubt wird ? #
Ich denke mal nicht, da man ja jedesmal Individuell den OT Punkt finden muss oder ?
Danke schonmal im vorraus für eine Antwort.
vg
-
ist es relevant, wie weit der kolbenstopper reingeschraubt wird ? #
nein, er muß eben den kolben vor dem ot stoppen.
-
Ja, das ist mir auch bewusst. Aber ist es egal in welcher Position er den Kolben stoppt ?
-
Zur OT-Bestimmung ja.
-
Ich meine die radschrauben von meinem bmw sind M14 x 1,25 . Werd ich die tage mal ausprobieren. Wäre ein sehr günstiger Kolbenstopper.
-