Hallo zusammen,
brauche n neuen Auspuff für meine Vespa 50 R. Würde der passen und ist der ENTdrosselt, also dickerer Krümmer?
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MfG
Hallo zusammen,
brauche n neuen Auspuff für meine Vespa 50 R. Würde der passen und ist der ENTdrosselt, also dickerer Krümmer?
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MfG
orig. PK
der passt nicht bei dir. und ist ne gedrosselte variante.
hmm...
Hab den bei ebay gefunden:
Der Verkäufer meint, der passt auf eine 50n Special.
Was meint ihr?
Der Verkäufer glaubt auch sicher, dass man sich Geschlechtskrankheiten übers Internet holt
Passt devinitiv nicht auf V50 !!!
Passt nicht. PK-Rahmen hat für den Pott extra eine Aussparung unten, den der V50-Rahmen nicht hat. Der V50-Pott ist kürzer.
Nabend Gemeinde,
kurz und knapp nochmal: fahre im moment komplett ori (16.10er und gedrosselter original Pott).
So nun muss ich mich entscheiden... entdrosselter original pott oder piaggio banane. habe auch noch einen 16.16er hier rumliegen aber mehr sollte dann auch nicht gemacht werden. komme im moment auf 40kmH laut tacho.
Sind ~50kmH mit beiden "setups" möglich und was würdet ihr bevorzugen.
MfG
Banane
kurz und knapp nochmal: fahre im moment komplett ori (16.10er und gedrosselter original Pott).
Sicher? Ich kenne eigentlich nur 16/10er und normaler Auspuff oder 16/16er und gedrosselter Auspuff.
ich würd 16.16 UND banane machen. mach dir mal keine sorgen, da wirste noch nicht zu schnell.
ich würd 16.16 UND banane machen. mach dir mal keine sorgen, da wirste noch nicht zu schnell.
nee, darüber mach ich mir keine sorgen. es geht mir nur darum, ob es in dieser kombination einfach sinn macht. der einzige vorteil von dem "offenen"
original auspuff ist, dass ich eintragen lassen kann und weiter "legal" rumfahren kann. deswegen bin ich verzweifelt am rumfragen, was besser ist.
bekommt man die banane eingetragen und wieviel kmH sind bei passender bedüsung mit beiden oben genannten "setups" zu erwarten?
MfG
muss nix eingetragen werden. hat ne passende igm nummer zu dem fahrzeug. ist nämlcih ein originalteil.
da msus irgendeiner von der grünweißen rennleitung noch den unterschied zwischen ner vespa mit eckigem und rundem lenker erkennen und raffen, dass es sich bei ner 125 primavera et3, die den gleichen rahmen hat... usw.. ach vergiss es.
hab grad den entdrosselten bei ebay entdeckt:
wieso kostet der bei SIP das doppelte?
werde wohl den nehmen und den 16.16er draufpacken, gut bedüsen und hoffen, dass er 50 fährt...
was meint ihr?
80*2!=85 ...
Es gibt ja anscheinend zig Ausführungen dieses ungedrosselten Auspuffs. Finde irgendwie andauernd andere und unterschiedliche Preise mit verschiedenen igm/dgm Nummern.
Welcher ist denn nun der ungedrosselte Original piaggio Pott für vespa 50. hat der ne igm oder dgm Nummer?
Finde immer ein 48 km/h Gutachten eines Auspuffs mit der igm Nummer 4109s.
Und was ist der Unterschied zwischen igm und dgm?
Bin ein bisschen am Rätseln. Klärt mich bitte auf!
MfGMfG
der eine auspuff ist nur so teuer, weils ein gutachten dafür gibt. frag doch deinen tüffer einfach mal, was er von dir haben will für eine 50 km/h umtragung.
Das ist ne gute Idee. Also kann man sagen, dass der igm 4109s der originalste von allen ist und der Rest billige / schlechte replikas?
Aber da steht trotzdem immer ORIGINAL Piaggio...
Was haltet ihr von den sito Dingern?
datt iss alles original. ich behaupte auch mal, dass das der gleiche auspuff ist, nur mit ner anderen nummer.
datt iss alles original. ich behaupte auch mal, dass das der gleiche auspuff ist, nur mit ner anderen nummer.
Dann empfiehl mir mal bitte einen der ungedrosselten. Sollte nicht der teuerste sein, nur haltbar und von der Leistung her sollte er schon ganz gut sein.
MfGMfG