geh auf die webseite von sip oder sck
gib in das suchfeld "auspuff v50" ein
such dir einen aus.,,
der ist doch ganz cool ?
geh auf die webseite von sip oder sck
gib in das suchfeld "auspuff v50" ein
such dir einen aus.,,
der ist doch ganz cool ?
der ist doch ganz cool ?
Cool ist der sicherlich. Aber 230€ sind mir ehrlich gesagt zu viel und legal soll das ganze dann doch sein. Und ne IGM/DGM sollte er auch haben, sodass ich die Möhre auch auf 48 bzw 50 umschreiben lassen kann.
wenn der tüff dir das einträgt, isses legal.
wie stehen die Chancen oder hat jemand
den. hier:
schonmal eintragen lassen? Leistungstechnisch?
muss er nicht. hat ne igm nummer, die zum fahrzeug gehoert. fast jedenfalls gehoert zu ner 50ss von der nummer her.
ich hab auch schon von 50ern gehoert wo ein pm evo eingetragen war in originale 50er papers.
Hört sich gut an. Kann ich den Pott mit nem 16.10er fahren um
nicht allzu schnell zu werden oder muss ich mir da keine sorgen machen? Beim Vorführen
beim TÜV sollte sie auf keinen fall schneller also 50kmh sein...
Wie ist die Qualität von dem Pott und wie schnell werde ich ca sein?
MfGMfG
meine glaskugel sagt, du wirst hinterher exakt 52,1 km/h schnell sein.
Habe mich für die piaggio banane entschieden. Brauch ich dafür noch n krummer oder kommt der direkt an den Zylinder? Also im Endeffekt 2 oder 3-teilig?
Hier nochmal der link:
MfG
P.S.: Warum hat die Piaggio banane einmal die igm 4307s und einmal dgm 30925s, siehe hier: ???
Sorry für den Doppelpost...
Bekomm ich die IGM 4307s Banane eingetragen und wie ist die Passgenauigkeit bei 50N/R?
MfGMfG
Sorry für meine harsche Art.. aber wie wäre es mal, etwas selbst in Erfahrung zu bringen, anstatt wegen jedem Furz eine Frage zu stellen...?
Wird es eingetragen? - Ruf beim TÜV an.
Wieviele Teile: Krümmer und Topf, für die Piaggio Banane brauchste den SITO Kurzhubkrümmer
Passgenauigkeit? - Italienisch.