Hi Leute,
bei meiner Suche nach einer Vespa bin ich nun über die ein oder andere V50 Special gestolpert. Mein festgelegtes Budget ist max. Obergrenze 1000€.
Für 1000€ wäre noch eine Special in Österreich.
Leider ohne Papiere... Was kann sowas kosten? Bin bei der Forensuche auf 90€ gestoßen, korrekt?
Ansonsten wohl alles original, leuchtet hupt und fährt einwandfrei. Lack ist nichtmehr der Beste.
Aufgrund der Entfernung konnte ich diese auch noch nicht anschauen.
Für 850€ noch eine Special.
Komplett und unverbastelt, Karosse braucht Schweissarbeiten an Trittbrett und Stoßfängeraufnahme.
Trittbrett hat 4-5 Daumennagelgroße Löcher und da wo der Dämpfer sitzt hat sie unterhalb der Sitzbank ein wenig Lochfraß! Auf dem Bild von der linken Seite erkennt man hinten unterhalb der Sitzbank ein paar schwarze Flecken, das sind laut Verkäufer wohl Löcher. Was kostet mich sowas richten zu lassen?
Neue Reifen werden benötigt, ansonsten leuchtet und blinkt sie. Rahmen ist gerade, Unfallfrei.
Habe mal die Suche benutzt, bräuchte dann ja folgende Bleche und was kostet es denn ca soetwas einschweissen zu lassen?
Aufgrund der Entfernung konnte ich diese nicht anschauen.
Bin allgemein auch gewillt selber daran was zu schrauben und habe große Lust mich mit dem Hobby Vespa zu beschäftigen.
Was meint ihr so zu den Möglichkeiten? Wie gut klappt das immer beim TÜV bzgl. neuer Papiere?
Grüße