Hallo,
ich möchte meine Pk 50Xl von 88 mit orginal Papieren verkaufen. Sie hat mir die letzten drei Jahre gute Dienste erwiesen. Sie kam von einem ''Bastler'' und ich habe auch nur etwas repariert, wenn etwas kaputt gegangen ist. Wurde nur zum Nutzen gefahren. Die hat soweit ich das sehen kann KEINEN Rost, nur an der einen Backe etwas Flugrost. Der Lack ist nicht so schön, die Sitzbank hat auch einen Riss, die Seitenbacken sind mit Klebeband festgeklebt. Als ich sie nach dem Winter starten wollte sprang sie nicht mehr an (sonst immer auf den ersten Kick) und es liegt leider an der Zündung. Der Pick-Up ist wohl defekt. Zudem sind auch die Schaltzüge fest geworden.
Ich möchte aber ungern noch mehr Geld investieren und durchs rumstehen wird sie ja auch nicht besser. Ich glaube sie sollte auch lieber jemand haben, der viel Zeit darein investieren will und noch was drauß machen möchte, da die Basis ja gut ist.
Jetzt die Frage - Was kann ich für die Vespa noch verlangen? Der Motor lief vorher sehr gut, der Zustand der Karosserie ist auch sehr gut. Die Elektrik geht auch aber es ist halt ein Bastelroller. Die Reifen sind fast neu.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet,
Grüße,
Jannis