Hi! Wollte mal Meinungen zu dieser V50 hören.
Sieht eigtl ganz sauber aus oder?
Grüße
Hi! Wollte mal Meinungen zu dieser V50 hören.
Sieht eigtl ganz sauber aus oder?
Grüße
Finger von lassen , da gehört kein Riffelblech drauf !!!
Sicherlich verbirgt sich da jede Menge Rost drunter ...
Oder du nimmst die Herausforderung an und investierst viel Kohle und Schweiß ..
hmm ok aber ansonsten steht sie ja ganz gut da oder? so ein schaltzug müsste ja machbar sein zum tauschen oder?
Ja, Schaltzug tauschen ist machbar, auch für einen Anfänger. Riffelblech kann drauf sein um Schäden zu überdecken oder weil einer der Vorbesitzer es cool fand. Hat meine auch und ich fahr sie seit Jahren problemlos. Allerdings habe ich auch nur knapp die Hälfte des gerade dort stehenden Preises bezahlt.
Das Trittblech von unten sieht schon abenteuerlich aus....
Für den Preis auf jeden Fall Finger weg
S**eisse jetzt war ich wohl zu schnell mit ner Gebotsabgabe...
Edit: wie war das mit dem Schaltzug?
S**eisse jetzt war ich wohl zu schnell mit ner Gebotsabgabe...
Naja, wenn du der Höchstbietende warst hast du das Gewinnergebot schon um 13.26 Uhr abgegeben und dannach immer nur, unnötigerweise, erhöht. Manchmal frage ich mich ob das System ebay so schwer zu verstehen ist. Man überlegt sich den Höchstpreis den man bereit ist zu bezahlen und gibt den ein paar Sekunden vor Schluß ein. Entweder man hat das Teil oder es wäre einem sowieso zu teuer gewesen.
Ist halt ne Bastelbude wo Du noch mal das selbe rein stecken kannst. Und ja, viel zu teuer für den Zustand.
Grüße
Zapper
Jetzt hast du sie. Also sieh es als Erfahrung. Schaltzug ersetzen und fahren. Der Rest ergibt sich mit den Problemen aber bis dahin viel Spaß damit.