Da ist auch dein Feinmechanikeröl nicht von langer Dauer, das hat sich nach kürzester Zeilt verflüchtigt.
Was nehm ich dann statt dem Feinmechaniköl?
Irgendein Fett aus dem Baumarkt?
Da ist auch dein Feinmechanikeröl nicht von langer Dauer, das hat sich nach kürzester Zeilt verflüchtigt.
Was nehm ich dann statt dem Feinmechaniköl?
Irgendein Fett aus dem Baumarkt?
HHS Lube Sprühfett von Würth kann ich empfehlen.
Grüße
Zapper
Hallo!
Habe den Präfix gefunden. Was sagt mir das jetzt? Wenn ich die Nr google findet er nichts?
Habe noch 2Bilder vom Unterboden gemacht. der Vorbesitzer oder dessen Vorgänger hat ein sehr "schönes" Riffelblech draufgenietet. Finde ich meeega hässlich.
Kann ich das bei der Substanz abmachen oder lieber drauf lassen?
Sofern ihr mehr Bilder braucht einfach bescheid geben. Habe den Unterboden noch nicht geputzt, wollte ich morgen tun.
Grüße
EDIT: Habe nun V5A2M gegoogelt. Ist wohl ein 3 Gang Motor. Ist das jetzt irgendwie zwingend schlechter?
An der Plakette am Rahmen steht BJ75.
Widerspricht allerdings der Info auf in der Betriebserlaubnis steht was von '74.
Komisches durcheinander...
EDIT 2: Habe Mehrzweckfett gekauft. Danke für die Info! Morgen werd ich alles schön mit einschmieren
wenn du nicht permanent versuchst in den 4-ten zu schalten dann ist es jetzt auch nicht zwingend schlechter.
Bei den Hubraum schwachen Modellen finde ich es für den Stadtverkehr sogar von Vorteil, weil du nicht so oft am Schalten bist und flüssiger fahren kannst.
Ist aber auch Geschmackssache.