besser hätte man nicht ausdrücken können was ich dachte
V 50 oder PK?
-
-
Für die V50 spricht immer noch die Klingel!
-
Zonk!
Die PK 50 also die allererste deutsche PK (ohne was, auch ohne Hupe und Blinker) hat AUCH eine! -
Moin!
Bau einfach nen pk motor in eine spezial ein.
Feddich!
Wenn du dann noch langeweile hast bauste auch noch ne pk gabel in die spezial ein
Dann haste quasai ne pk im spezialkleid. -
Zonk!
Die PK 50 also die allererste deutsche PK (ohne was, auch ohne Hupe und Blinker) hat AUCH eine!
Mist!
-
V 50 ist schöner, PK fährt bequemer. Mir Latte. Ich fahre beides (ohne Klingel).
-
Sind wir mal ehrlich: Als ob du am Schluss dich für den ein oder anderen Roller entscheiden würdest, weil hier einer 2 positive Punkte mehr aufgelistet hat. Kauf doch einfach was dir optisch besser gefällt. Früher oder später hast du eh was zum Schrauben. Und ob du dir dann die Finger an ner PK brichst oder an ner V50 ist doch mal echt egal...
-
Ich bevorzuge bei langstrecke auch die PK,besseres fahrwerk und ausserdem haben meine PKs beide einen gepäckträger verbaut
...ausserdem fährt meine 102er Pinasco/2.86 primär PK (fast) ausschliesslich mit benzingeruch/luft gemisch...so sparsam ist die -
ich finde rein vom fahrverhalten die xl2 mit abstand die beste (smallframe)!
immer wenn ich mich auf die hottie (PK50 ohne irgendwas) setz, dann kommt mir die übelst schwerfällig vor! (nein.. nicht leistungsmäßig )
die ist nicht viel besser als meine spezial (die hat aber auch schon ne pk gabel drin )
mit der xl2 schlägt man auch ganz andere haken!
sitzt aufrechter (sehr angenehm, wenn man nicht jeden schlag quer zum kreuz bekommt )
vorderbremse ist ein traum! da reicht sogar ne trommel um stoppies zu machen (wenn man sich weit über den lenker lehnt )
von der geschmeidigkeit, präzision und kürze der schaltwege der einzugschaltung kann man nur träumen!aber
scheiße hässlich das ding, ja...ist halt immer die frage ob ich so ein teil nur brauch, weils mich so toll aussehen lässt und ich unbedingt hipp sein muss, oder ob ich einfach nur spaß hab mit den dingern durch die gegend zu düsen...
so setzt eben jeder seine prioritäten... (und das zu recht!) -
Und!?
Was solls nun werden?Pk xl 1 oder 2 oder spezial ?
-