Gesucht werden Gleichgesinnte aus dem Raum Krefeld für gemeinsame Ausfahrten. Es gibt ja genug schöne Biergärten die man ansteuern kann.
Lg
Protty
Gesucht werden Gleichgesinnte aus dem Raum Krefeld für gemeinsame Ausfahrten. Es gibt ja genug schöne Biergärten die man ansteuern kann.
Lg
Protty
Ich bin dabei
Würde auch mitkommen
Klasse.
Wann wollen wir starten, und wo?
Was haltet ihr von Mittwoch 18:30-19:00 ?
Der Motorradtreff hinterm Eisstadion ist auch ganz gut besucht...bin aus Kempen
Man könnte sich beim Eisstadion/Motorradtreff treffen und dann zB. zum Burghof Kaiserswerth fahren
Man könnte aber auch einfach mal hier gucken:
der Treff in Krefeld macht leider erst ab Donnerstag auf, erster Termin Mittwoch hört sich aber gut an
Wir treffen uns mittwochs immer ab 19h mit ein paar Leuten bei Polo in Jüchen zu 2 Taktgesprächen und auf einen leckeren Burger
Vielleicht hat ja wer Lust
Polo Jüchen sind ca 38km über Landstr. vom Eisstadion Krefeld aus.
Wenn die Mehrheit am Mittwoch dafür ist, könnte man das in Angriff nehmen. Bin da für alles offen.
da bin ich raus, ist mir zu viel anfahrt, krefeld wäre top, möglichkeiten gibt es genug
Wie gesagt, bin für alles offen.
man könnte sich auch zwanglos im stadtwald biergarten treffen und dann mal gemeinsam schauen wo die reise hingeht
Auch ne gute Idee. Uhrzeit?
19 uhr ?
vielleicht sollte man den mittwoch nochmal überdenken, überschneidet sich mit dem treffen in jüchen, eventl. möchte jemand ja zu beiden.
wetter soll morgen auch gewittrig sein, donnerstag wieder besser.
Wenn das Wetter halbwegs passt, schau ich morgen gegen 19:00 mal am Stadtwaldhaus vorbei. Bin im Moment eh so geil darauf die Blechtrommel zu fahren, da wird jeder halbwegs guter Tag ausgenutzt.
wird heut noch jemand in krefeld unterwegs sein?
Leider zu spät gelesen. Da war ich schon mit dem Roller unterwegs.
Wūrde gerne wieder mit ein paar Leuten durch die Gegend fahren.....
Alleine fahren ist schon schōn, aber......
bin dabei