Hallo,
ich unterstütze schon seit einigen Jahren ein kleines Selbsthilfeprojekt in Kenia. 1 bis 2 mal im Jahr bin ich auch vor Ort, und habe im Frühjahr Vespa-Schlüsselanhänger schnitzen lassen, die sehr schön geworden sind! 100% Handarbeit, und somit jedes Stück für sich ein Unikat aus Ebenholz. Ich habe pro Stück 3 € bezahlt, und würde diese gerne für 8 € verkaufen. Das Geld ist natürlich nicht für mich, sondern geht komplett wieder zurück an das Selbsthilfeprojekt. Die besagten ersten 50 Stck sind bereits über "Franks Vespa Garage" und Facebook (Frankfurter Blechrollerfreunde) verkauft worden, und die Leute waren von den schönen Stücken alle sehr angetan. Am Wochenende kommt eine Freundin von mir aus Kenia zurück, und bringt mir nun noch mal 50 Stck. mit, die ich euch hier gerne anbieten würde.
Informationen über das Selbsthilfe-Projekt könnt ihr hier finden:
für weitergehende Informationen oder aber einfach nur Bestellungen könnt ihr direkt meine emailadresse verwenden: akki@onlinefanclub.de
Natürlich habe ich mir für diesen Beitrag im Vorfeld vom Mark das "ok" eingeholt.
Schon jetzt im Namen meiner Freunde aus Msumarini vielen Dank für die Unterstützung!
Gruß
Akki