Hi Leute. Ich habe schon die Suche bemüht ,aber nichts gefunden. So ich habe eine Px80e BJ90. Habe die Px auf Gemischschmierung umgebaut und ein 135er DR mit 24er Si und ein Proma Resonanzauspuff drauf. Bedüsung HD 108,102,98 (Alle schon probiert)LLD 52/140 BE4 HLKD 160. Und sie läuft nur mit ca 20% gezogenem Choke.So läuft sie eigenlich ganz gut! Mache ich den Choke rein dreht sie kurz hoch und will dann aus gehen,gebe ich dann wieder Gas,fällt sie in ein loch und geht dann aus..... Ich habe schon viel gelesen,bin aber leider immer noch nicht schlauer.... Wenn ich die 108er HD rein mache,und dann Vollgas ca 85 km fahre und den Choke ziehe bekommt sie (glaube ich) zuviel Benzin..... Da sie viel langsamer wird und stottert.... Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.... Achso und mit dem 20er Si bekomme ich sie auch nicht wirklich gut zum laufen.... Fast alles das gleiche.... Ist der Auspuff vielleicht zu Gross für den DR?
Px80 mit 135er und 24er si
-
-
die Hauptdüse ist viel zu klein! Ich fahr mit SI24 und 139er Malle 130er HD und alles gut
die Düsen die Du nimmst sind fürn 20er Gaser, aber nicht für einen 24er -
Ahhh alles klar.... Welche größe wäre denn da wohl so ca angebracht? 120-130?
-
schreib ich Chinesisch??
-
Ne aber weil du ein 139er hast.... Und ich nur ein 135er....
-
ist doch bums... probier 130
man düst von groß nach klein, oder willst Du nen fresser? -
Wusste ich nicht. Sorry.... Kann ich den Proma Auspuff drunterlassen? Oder lieber ein Sito Plus? Finde den Proma besser vom Sound.....
-
lass ihn, der passt schon.
hab auch nen zu großen "ScootRS" Reso drunter und bin zufrieden (neulich mit Navi 109km/h auf der Geraden gemessen )