Mit "jemanden finden der dir hilft" meinte ich offline!! Einen Menschen mit Erfahrung der dir beim Schrauben über die Schultern guckt und hilft. Hier kann man doch nachgucken wer in der Nähe wohnt und Lust hat zu helfen
PX80: DR 135 Leistungssteigerung - Neuaufbau
-
-
Hallo baluu1709,
Müritz meint wohl unsere schrauberhilfe, nach postleitzahlen geordnet.
irgendwie habe ich aber das gefühl dass es hier früher auch mehr beiträge gegeben hätte. vielleicht sind es die cracks einfach müde zum dr135 noch was zu schreiben. verteilt auf dutzende andere threads könntest du alles was du wissen musst auch nachlesen. dann meldest du dich noch im gsf an und kannst erstmal ein paar monate lesen, lesen, lesen.
meine meinung: plug and play macht der si24 keinen sinn. er raubt dir zug und mit deinem klappernden zylinder/kolben bekommst du sowieso keine höhere endgeschwindigkeit. neulich hat chup4 den si20 plug and play sogar für einen dr177 empfohlen - zugegeben, das hat mich überrascht.
wenn du wirklich aus deinem motor mehr geschwindigkeit rausholen willst musst du den rat von chup4 beherzigen, aufmachen, eine 60er welle rein, dr177 drauf. wenn der motor dann schon offen ist kannst du auch die "antituningbohrungen" zulasern lassen und dich mal mit "steuerzeiten" befassen. das ist dann aber gar nicht mehr plug and play und ich würde dir mit deiner erfahrung nicht ernsthaft dazu raten.
gruß, klaus
-