...gehen nicht!
Hallo zusammen,
Habe folgendes Problem, bei meiner Wespe leuchtet das Hinterteil nicht mehr, kein Bremslicht, kein Rücklicht und die Blinker tun auch nicht. Vorderes Licht geht einwandfrei. Wer weiss Rat?
Grüsse
Reinhard
...gehen nicht!
Hallo zusammen,
Habe folgendes Problem, bei meiner Wespe leuchtet das Hinterteil nicht mehr, kein Bremslicht, kein Rücklicht und die Blinker tun auch nicht. Vorderes Licht geht einwandfrei. Wer weiss Rat?
Grüsse
Reinhard
Das soll jetzt nicht indiskret sein....
...um welche Vespa handelt es sich?
Das soll jetzt nicht indiskret sein....
...um welche Vespa handelt es sich?
Oh, war wohl noch ziemlich in Gedanken und hatte alles in die Überschrift gepackt, die dann automatisch korrigiert wurde... Also, es ist eine P125X aus Baujahr 1979 mit Batterie... Bin wieder neu in der Thematik: Hatte meine erste, und bis vor ein paar Tagen einzige Vespa, von 1985 bis 87 - halt schon etwas länger her... Und mit Schrauben war mit 16 auch noch nicht soviel.
Bin also für jeden Hinweis dankbar und "gelobe" meine Schrauberfähigkeiten auszubauen und meine Erfahrung mitzuteilen - falls die jemand hören will...
Grüsse
Reinhard
Hast Du denn irgend etwas verändert, oder ist das einfach von heute ausf morgen ausgefallen?
Ich würde mal mit dem Rücklicht und Bremslich anfangen und die Kontakte überprüfen, bevor wie hier über Kabelbrüche, etc. diskutieren.
Wo genau bist Du zuhause?
Hast Du denn irgend etwas verändert, oder ist das einfach von heute ausf morgen ausgefallen?
Ich würde mal mit dem Rücklicht und Bremslich anfangen und die Kontakte überprüfen, bevor wie hier über Kabelbrüche, etc. diskutieren.
Wo genau bist Du zuhause?
Habe die Vespi vor ein paar Tagen aus 2.Hand gekauft - mit dem Defekt. Wohne in Zürich, mit vorbeikommen und anschauen also nicht so einfach...
Grüsse
Reinhard
Ob ein Defekt der Birnen schon überprüft wurde müssen wir hoffentlich nicht fragen