Dann gibt es nur noch ein problem mein Vater geht am Montag arbeiten arbeitet eine Wochelang und kommt Samstags spät nach hause!!!
Alleine bekomm ich das nicht hin!!! Eine Woche nichts tun!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Dann werd ich nie bis zu meinem B-day fertig!!
Motor von meiner PK 50 springt schlecht an
-
-
Ich muss auch noch was dazu sagen: Die XL2 Kupplung lässt sich beim Zusammenbau ja auch mit Gewindestange, Muttern und Meilagscheiben zusammentreiben, so hab ich das zumindest gemacht. Aber das ist dann ja sozusagen ein selbstgebauter Kupplungskompressor. Zu Polrad- und Kupplungsabzieher: Meistens wird das den Leuten so erklärt: Wenn du deine Vespa selbst reparieren willst dann musst du dir das nötige Werkzeug auch kaufen. Wegen jedem kleinen Problem zu einer Werkstatt zu laufen wird auf dauer Teuer. Die Probleme einfach zu akzeptieren ist auch nicht gut.
Zur Blitzpistole: Ich habe mir auch keine kaufen gewollt, dann hab ich mir eine einfache gebaut. (Die Meinung der Forumsmitglieder: MacGyver lebt!) Smallframe: zündung abblitzen mit glimmlampe
(mein beitrag vom 06.02.2013, 18:54)
willst du exklusive tipps vom erfinder? ich übernehme keine verantwortung. alles gut isolieren,denn zündstrom bei vollgas tut weh (ich habs selbst probiert). blitze wenn möglich an einem dunklen ort ab (werkstatt/ garage), wenn das aufgrund von abgasen/ lärm nicht möglich ist einfach nachts, dann siehst du die blitze viel besser. wie man abblitzt erklärt frank ganz gut. -
War nicht die Zündung war der Kolben mit Kolbenfresser springt jetzt wieder gut an. Darf sie seit gestern fahren das macht freude zu wissen das sie wieder läuft.
-