steht auf der Flanke wirklich 3.50-10...oder doch vielleicht 3.00 ??
schleift der Reifen vielleicht am Kuludeckel?
Langsamer nach Reifenwechsel
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hast du mal spaßeshalber dir ne GPS/Smartphone ins Handschufach geschmissen und mal mitloggen lassen was du wirlich fährst?
Vielleicht hast du ja auch nur eine Verkettung von Ereignissen. Ganz spekulativ, das beim Wechseln und zurück drehen des Reifens eine Zacke an der Tachoschnecke weg gebrochen ist und das dann in Kombination mit dem gröberen Profil....
Was weiß ich kannst ja nur mal testen ob nicht vielleicht wieso auch immer dein Tacho keine Lust aht 90km/h an zu zeigen.Achja, laut meinen schlauen Buch soll man bei einer 125S vorne 1,5bar und hinten im Solobetrieb 1,75bar fahren. (wobei ich auch imer mehr habe sollte ich aber mal ne kleine Studie zu machen in wie weit der Druck Auswirkungen hat.)
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Zitat
Was weiß ich kannst ja nur mal testen ob nicht vielleicht wieso auch immer dein Tacho keine Lust aht 90km/h an zu zeigen.
Naja hatte gestern sogar zu zweit rund 95 km/h bergab drauf
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Zitat
steht auf der Flanke wirklich 3.50-10...oder doch vielleicht 3.00 ??
schleift der Reifen vielleicht am Kuludeckel?Ähm, hab nen 3.00-10 wie vorher auch schon.
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