Brauche mal den Rat des Forums. Muss allerdings dazu sagen, dass meine Schrauberzeiten mittlerweile 30 Jahre zurückliegen. Vespa Erfahrung gleich Null
Meine 50N will im kalten Zustand einfach nicht mehr anspringen. Choke ist gezogen, Licht ist aus aber sie will nicht anspringen.
Wenn ich sie jedoch im 2. Gang anschiebe, läuft sie. Bis vor 3 Tagen war das ankicken überhaupt kein Thema. Spätestens nach dem
2. Kick war sie da.
Könnte es evtl. an dem Choke liegen, das dieser evtl. nicht mehr weit genug gezogen werden kann? Ist ja nur ein recht kurzes Stück Seilzug mit kleiner Öse
50 N will nicht mehr anspringen
-
-
Eine neue Zündkerze wirkt manchmal Wunder...
-
Dass das mit dem Seilzug zu tun hat, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Entweder dein Zug ist lang genug oder nicht. Von heut auf morgen zu kurz? Eher weniger...
Falls der Kerzenwechsel nichts gebracht hat, seh ich das Problem beim Kickstarter selbst oder beim Gaser.
-
Wie immer: Mal neue Kerze probieren und Gaser, insbesondere Düsen reinigen. Dann weitersehen.
-
Seh ich auch so wie hedgebang.Vor allem, wenn du beim Kicken keinen Unterschied bemerkt hast. Also dass es sich irgendwie schwammig angefühlt, dein LüRa sich nicht gedreht hätte etc...
-
ich werde es nachher mal mit ner neuen Kerze probieren...Danke schon mal für Eure Info´s