Hallo Mitstreiter,
meine Automatica will nicht so wie ich es will. Sie startet mit Kickstarter seeeehr schlecht, muss gaaaanz lange mit Choke laufen, geht dabei immer wieder mal aus, los fahren nach dem Start ist nicht, weil geht beim Gas geben mit wööööööh gleich wieder aus. Wenn sie dann frisch läuft geht es auch so für 2-3 Minuten einwandfrei, sie beschleunigt zügig, geht auch einen Berg mit 15% Steigung anstandslos hoch, alles gut. Nach den so 3 Minuten läuft sie nut noch unbefriedigend, dreht nicht mehr gescheit hoch, auf gerader Strecke schafft sie noch 35Km/h, dann nue mal 15, kommt eine leichte Steigung geht gleich gar nix mehr, geht auch mal aus, startet dann aber wieder, läuft aber nur noch sehr bescheiden.
Gemacht bis jetzt, Ölwechsel vom Getriebe mit 540ccm Automatiköl
Vergaser eingestellt
neue Zündkerze
Das Kerzenbild ist eher sehr hell bis weiß als rehbraun.
Was für mich noch Sinn macht währen die Simmerringe der Kurbelwelle, Frage nun, wie kompliziert ist es die auszutauschen, gibt es für die Automatica eine Ankeitung irgendwo?
Gibt es noch andere Möglichkeiten außer den Simmerringen? Ich habe langsam keine Lust mehr, wenn es zu kompliziert wird macht es keinen großen Sinn hier noch mehr Geld zu versenken.
Danke schon mal.
Rudi