Kann mir bitte jemand die Kontaktdaten von der Blechbiene geben? Ich muss den Inhabe sehr dringend erreichen.
Vielen Dank
LG
Arni
Kann mir bitte jemand die Kontaktdaten von der Blechbiene geben? Ich muss den Inhabe sehr dringend erreichen.
Vielen Dank
LG
Arni
Arni: Bei schrauberhilfe nach plz steht eine handy-nr. geht die nicht?
kann den rassmo mal jemand in Stalker #1 umbennen ?
Ich gehe davon aus, dass meine Handynummer da wohl veraltet ist.
Die Nummer vom User blechbiene, die ich jetzt geschickt bekommen habe, bringt mich leider auch nicht weiter.
Es geht um folgendes, vielleicht ist das dem ein oder anderen ja bei diesem User auch schon widerfahren:
Ich hab vom Manuel einen, laut Beschreibung im Thread, unbeschädigten, nahezu neuen (3km gefahren) 85ccm DR gekauft.
Beim Öffnen des Pakets lächelte mich dann der Zylinder mit zwei gebrochenen Kühlrippen an. Da die Bruchstücke nicht im Paket lagen, muss der Zylinder so verschickt worden sein. Eine Frechheit meiner Meinung nach!
Auf Anrufe, Mails oder PMs wird selbstverständlich nicht geantwortet....
Wie Vorgehen??
Arni
Hast Du ihm schon eine PM geschickt? er schaut doch ab und an hier rein..
solche konflikte bitte nicht hier und öffentlich
auf seiner homepage müsste seine telnr. stehen
Ich wollte das eigentlich nur sehr ungern öffentlich machen aber es exisitert weder eine Homepage, noch wird auf emails, PMs oder Anrufe geantwortet.
Sah da nicht mehr viele Alternativen.
Hallo,
ein Freund hat mich gestern aufmerksam gemacht, dass meine Person verlangt wird.
Sorry, hab wegen gewerblicher Vertragsumstellung kein Telefon und Internet. wird erst zum 10.08 aktiv beim neuen Anbieter.
Du hast PN, Arndt !
Arni: Bitte nicht die Beiträge einfach leeren, sondern den "melden" Button drücken und Wunsch mit den Mods & mir klären.
BlechBiene hat sich ja nun gemeldet.