Ob die Blinker zunächst höher angesetzt werden sollten?
Meine neue schwarze Rally 200-Bastelbude
-
-
Tom, keine Ahnung, wozu die 3 Löcher da drin sind. Spiegel wohl nicht. Irgendwas für einen Frontgepäckträger? Keinen Schimmer. Weiss nur, dass einer der Vorbesitzer wohl keinen (Schimmer oder eher einen Glimmer?) hatte, als die da reingebohrt wurden...
-
Das war bestimmt für die Stromzufuhr für die Unterbodenbeleuchtung!
-
Du Arsch!
-
sehr tolles Projekt würde mir das mit dem O-Lack aber noch mal überlegen die paar Stellen lassen sich mit Spotrepair schön beilackieren
-
sehr tolles Projekt würde mir das mit dem O-Lack aber noch mal überlegen die paar Stellen lassen sich mit Spotrepair schön beilackieren
Genau 90% beilackiert aber Hauptsache es ist noch irgendwo O-Lack.
hedgebang: Bis zum Abrollern in Aurich fertig? -
Glaube eher das sind wartungslöcher
Irgendwie sieht die Rally aus, als hätte sie schon immer nach Ostfriesland gehört....Ehm, so, genug gelacht
ich versteh dich hedge, irgendwann wird's einfach zu schwachsinnig, evtl noch die guten teile (Backe? Tank?) Tauschen.
Dann hast du ein gutes Werk getan und kannst beruhigt Strahlen. Falls du alles neu machst, opfere ich mich übrigens sehr gern für die alte trittabdeckung auf dem mitteltunnel -
Zitat von »andy293«
hedgebang: Bis zum Abrollern in Aurich fertig?Zitat von »andy293«
hedgebang: Bis zum Abrollern in Aurich fertig?naja wo Du 90% siehst ist mir unklar aber auch egal Du hast recht es ist Geschmacksache eine schöne O-Lack Ratte wäre es sicher geworden...
-
Wird sie gelb!? Ich hoffe...
Können wir ja zwei zum lacker geben zum preis von einer und machen dann halbe halbe! -
Also so schlimm find ich das nun noch nicht...
eventuell mal bei mr vespa gs mal anfragen ob der dir ein bisschen farbe mischen kann und du lackst da bei!? -
Danke für Eure Anteilnahme. Man, bin ja auch (noch etwas) hin und hergerissen.
Aber mit Spotrepair ist da nun m.E. echt nicht mehr viel. Die Rückseite des Beinschildes habt ihr ja noch gar nicht gesehen. Da sind vielleicht noch 5-10%, wenn überhaupt. Und wie Rassi es schon andeutete: Auf 25-30 % O-Lackanteil (mehr wird es m.E. nicht mehr, habe da noch ein paar Stellen entdeckt, wo nichts mehr mit O-Lack ist) habe ich keine Lust. Das wird meinem Pingeligkeitsanspruch nicht mehr gerecht...
juny79: Die Rahmenabdeckung hättest Du gerne haben können. Ist nur leider gar keine dran...
Fakt ist aber, dass ich die Kiste am Wochenende erstmal komplett auseinanderreissen werde, damit mein Schwager das links hinten zur Backe eingerissene Trittschild und die Traverse darunter vernünftig richten und schweissen kann. Und dann werde ich weiter überlegen.... -
wen jetzt sowieso komplett lackiert wird , würd ich an einem Tausch des Trittblech denken (welches ja anscheinend sowieso geschweißt wird)
damit kannst beim strahlen jeglichen Rost in den Falzen und im Tunnel eliminieren
PS : wennst die Farbe brauchst gib Bescheid ich hab ne gute und günstige Quelle
-
rally221: Danke. Auf die Farbe komme ich gerne zurück, wenn es soweit ist.
Aber das Trittschild bleibt dran. Das ist sonst echt noch topp. Bis auf den kleinen Riss hinten und die Traverse, die noch vollständig da ist, muss da nichts gemacht werden. Aber trotzdem danke für den Tipp. -
Cemisch entlacken,
Chemisch entrosten,
KTL beschichten = ein leben lang ruhe
Und es kommt überall hin! -
Zitat
KTL beschichten = ein leben lang ruhe
so sinnvoll ich das an zB Fahrwerksteilen finde so argwöhnisch finde ich es an Rahmenteilen , mache gerade 2 Rahmen die KTL beschichtet wurden , das Zeug is so steinhart (vorallem)an den Fläschen das man es kaum anschleifen kann um später 100% Haftung zum weiteren Lackaufbau zu garantieren
-
rally221: was passiert.. wenn man" nur" KTL behandelt??
-
du meinst als einzige "beschichtung" ohne weiteren Lackaufbau
Denke das das durchaus bestand hat ,ist halt eher was für rattigen Look
grete meint noch --> überlegung für deine abgerockte Sprint ??
-
öhm... nö... KTL ist doch wie Tauchbadverzinken.. oder? also gehts nach Gewicht..
Ich Zerleg mal einfach "Alles"... Container Vollmachen..
und wenns zurückkommt.. mal sehn ob das Puzzle wieder fährtNein.. dachte eher an eine ordinäre Alltags, winter - Schlampe...
-
old N°7: Dann nimm´doch die hier!
-
hedgebang: .. im Ansatz nicht Schlecht
aber mir dünkt,.. da is Plastik drann
-