aber mir dünkt,.. da is Plastik drann
Stüüüümmt. Wie bei einer XL2...
aber mir dünkt,.. da is Plastik drann
Stüüüümmt. Wie bei einer XL2...
Soviel? vorne alles Plastik.. ihgitt
Ja, und im Kopf auch.
silicon-Implantat für Blondinen oberhalb des Nasenbeins??
Barby fährt ja auch Automatic^^
Oh, hier wird wieder geschraubt, Urlaub vorbei?!?
...dann wird's Zeit das ich mal rum komm!!
Oh, hier wird wieder geschraubt, Urlaub vorbei?!?
...dann wird's Zeit das ich mal rum komm!!
jotten: Tu´das! Ich warte...
So, gestern war ich dann auch mal wieder dran, und habe die Kiste nonstop in 8 Stunden komplett gestrippt, zerlegt und erlegt. Dabei sind dann aber noch ein paar unschöne Durchrostungen zum Vorschein gekommen, derer sich mein Schwager nun auch noch kunstvoll widmen darf. Eine Traverse mittig durch und ein fettes Loch im Trittschild zum Rahmentunnel hin. Da muss sie wohl mal aufgesetzt haben. Soviel zum Thema keine Durchrostungen. Ein Blick in den Tunnel verriet dann aber wenigstens, dass der Rahmen innen noch sehr gut aussieht.
Kommenden Freitag geht´s dann zum Strahlen und danach evtl. gleich weiter zum Grundieren und Lackieren. Mein Schwager hat da über seine Firma was zu super Konditionen klargemacht.
Nur farbtechnisch tue ich mich (noch) etwas schwer. Soll eigentlich wieder dieses originale gelb/orange werden. Oder doch eher das Rally-Rot? Oder Antrazit-metallic, oder Motto-Roller mit Junion-Jags und so, oder, oder, oder... Na egal, sie wird wohl doch wieder im ori-Ton lackiert. Jedenfalls sollen die Rally-Zierstreifen danach definitiv (wieder) drauf.
Hier vom "Erlegen" und den Frankensteinlöchern noch ein paar Fotos. Verflixte Kiste....
hmm.. wenn Du mit der Farbe haderst....
Holle Dir doch noch nen Sponsor.. der Dir das Lackkleid auch noch zahlt^^
z.B Brauerei etc...
da gibts doch was von "Raziopharm!"
So, es hat sich zwischenzeitlich ein wenig getan.
War gestern beim Strahlbetrieb die Rally begutachten, welche zwischenzeitlich auch grundiert wurde. Nun muss wohl noch an einigen Stellen (insbesondere da, wo eben geschweisst wurde) ordentlich gespachtelt und geschliffen werden, was die Sache nicht eben billiger macht. Strahlen und grundieren (2 1/2 kg Grundierung) lag jetzt bei noch günstigen 165 Scheinen (Sonderkondition durch Vitamin B ). Nächste Woche wird sie dann auch lackiert. Wird wieder der originale Farbton Vespa Sonnengelb (Giallo Karakiri 908).
Anbei 2 Bildchen von dem "Rally Mobile" und ein paar Ori-Teilen, die ich von Farbe, Schmodder etc. befreit und viel Schleifen und Polieren wieder aufgearbeitet habe.
Dann heisst es bald, ordentlich Teile bestellen. Das heisst aber, vorher erstmal wieder zum Bahnhof, Arsch verkaufen...
Na das sieht doch schon mal ganz gut aus!!!
jotten: Danke! Wenn ich pro Tag 10 Kunden am Bahnhof schaffe, kriege ich sie vielleicht zum Anrollern 2014 in OL feddich....
Dann hau ran!
Sieht super aus
Dann hau ran!
Oder eher hau rein.
Sieht super aus
Kann man sagen.
Moin!
Du legst ja ein gutes vor.
Ich bin noch nix weiter gekommen.
Zuviel andere Sachen zu tun gehabt
Aber ich hoffe das ich diese Woche wieder weiter zerlegen kann.
Mein Ziel ist auch Anrollern OL/BO 2014.
Mal schauen ob es klappt.
Gruß Marco
Wenn ich pro Tag 10 Kunden am Bahnhof schaffe, kriege ich sie vielleicht zum Anrollern 2014
kenn ich, aber mein freund mault immer rum
schade dass du jetzt lackieren mußtest, aber ich versteh dich. als vorbild jetzt die von Diabolo?
die hab ich in echt gesehen - kann schon was
mal gucken was du sagst, wenn deine vom strahlen und lacken wiederkommt [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/teufel/smileys-teufel-436743.gif]
STIRB! [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/loser.gif]
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als vorbild jetzt die von Diabolo?
Genau so soll sie werden, und zwar in Giallo Karakiri (nein, nicht Selbstmord oder so ) 908, Vespa Sonnengelb. Bin mal gespannt, ob die Leutchen morgen fertig sind...
GRRRRRRRRRRRRRR! Natürlich waren die "morgen" nicht fertig. Warte immer noch. Hoffe, die werden Ende dieser Woche fertig. Kenne das schon: "Wir rufen an, wenn´s feddich ist. Wann genau, können wir auch nicht sagen..." FUCK.
Naja, zwischenzeitlich noch ein paar Teilchen geschliffen, poliert etc.
Da ich Voll-Idi natürlich vergessen hatte, den Tank auch zum Lacken zu bringen (und das Lenkerschaltdingens natürlich auch... und ich die 50 km hin nicht nochmal gurken wollte, habe ich den O-Lack am Tank wenigstens nochmal freigelegt. Auch da 4(!) beschissene Lackschichten drauf. Glücklicherweise war unten am Bauch nur Grundierung draufgewichst, die ich so abwischen konnte. Für den Kram oben habe ich aber tatsächlich 15 BESCHISSENE und nitrogeschwängerte Stunden gebraucht. Das war jetzt echt DAS LETZTE MAL mit diesem O-Lack-Scheiss. Nie wieder. Der Nächste der irgendwann einmal irgendwo was von O-Lack-retten proklamiert, kriegt von mir in die Fresse...
Nachdem chuppy mir dringend zu einer 12 V-Zündung angeraten hatte, habe ich mir eine Lusso-Zündung, Spannungsregler und ein Blinkrelais besorgt, heute kam der neue Kabelbaum (sorry Albert+Susi, ist doch der vom SCK geworden ) und noch etwas Kleinkram, der mir bei meinem langjährigen Vespa-Händler meines Vertrauens in Aurich in die Hände viel. Sogar ein neues originales Rally-Lenkradschloss aus Restbestand eines alten Vespa-Händlers aus Aurich. Und heute auch günstig einen neuen SIP Road 2.0 im GSF geschossen. Trotzdem fehlen immer noch 8 Millionen Sachen....
Damit´s nicht allzu langweilig wird, hier noch ein paar Pics:
PS: juny79: Kommst Du mit Deiner Rally voran?
uh.. scheisse.. das wird ja richtig gut
über die technischen schritte (Ele) bin ich schonmal gespannt..
nimmst ne PX Welle?
Uff 15 Std , da merk ich mal wieder was ich fürn Glück gehabt habe....Nix desto trotz sieht das Gelb echt Porno aus! Gefällt mir hart Bin gespannt wie die Lady komplett Lackiert aussieht