hedgebang: Hast du den Motor nur mit dem Messingdrahtbürstenaufsatz so schön bekommen, oder war da Bremsenreiniger auch dabei?
Meine neue schwarze Rally 200-Bastelbude
-
-
man man man, hast Dir so schön Arbeit angetan
feines Teil,..
bin jetzt auf was gestossen, was Dich evtl auch interessiert
werde mir mal ne Dose bestellen -
Mediakreck: Erstmal fein die 1 cm dicke Scheisse mit einem Spachtel abgeschabt. Dann mit Benzin und einer Zahnbürste weiter gemacht. Dann mit Bremsenreiniger gespült und zuguterletzt mit der Messingbürste drüber. 6-8 Stunden Arbeit... So, heute wieder etwas geschafft. Diese arschgef..... Trittleisten und Gummies. Ich weiss schon, warum ich mich davor bislan gedrückt habe...
-
so ein Tempo wie Du vorlegt scheint mir als könnte das Anrollern 2014 schon übernächste Woche stattfinden.
Respekt!
Remco -
@ramdabam: So soll es sein. Heute die Gabel eingebaut, Ständer, Stossdämpfer hinten und den Lenker mit allem Pipapo. Man, war das wieder ein ätzendes Geduldsspiel mit den Zughüllen durch Schalt- und Gasrohr etc. Habe die Schnauze erstmal wieder voll für die nächste Zeit (hoffe ich... ) Heute abend noch den Motor rein Räder dran und sie kann schon mal wieder auf eigenen Beinen stehen...
-
Sehr schön........
-
Alter Vatti
Wenn man bedenkt wie die noch vor wenigen wochen aussah...
Hast du eigentlich klarlack über das gelb lacken lassen? -
heftiges Tempo, da steh ich mit meiner Acma aber weit im Hintertreffen...
Bei den Drahtbürstenaktionen muss man immer aufpassen ob es nicht Stahldraht mit galvanisiertem Messing ist. Dann fangen die Stahlpartikel am Motor schnell an zu rosten.
-
Sodale. Seit bereits vorgestern Nacht (habe bis 2.30 Uhr gewerkelt) steht sie wieder auf ihren Rädern! Züge alle dran (nur die Schaltzüge müssen hinten noch eingespannt werden), Motor drin und verkabelt und Pott ist auch dran. Nun noch Elektrik vorne Anklemmen, Blinker dran, Tank rein und Gepäckfach dran und dann sollte sie lofen. Wollte da eigentlich heute bei, aber ich musste heute dem Alfa meiner Holden neue Bremsscheiben und Klötze verpassen. Man war das wieder ein beschissenes Gefummel... Aber egal. Morgen ist Sonntag und wieder "Rally-Time"...
-
Top ! Hast ne geile Farbe gewählt ...
-
CARDOC2001: Danke Dir!
Was meinte unser Postbote namens Enno (fährt selber eine 200er PX) heute zu mir wegen der Farbe:
"Ey geil! Die nehme ich für die Arbeit. Farbe passt ja. Muss nur noch ein Posthornaufkleber drauf. Ach fuck. Geht ja nicht!"
Ich: "Wieso?"
Er: "Man Alter. Wie soll ich denn da die ganzen beschissenen Pakete mitnehmen. Da muss noch eine Anhängerkupplung dran...."
-
euer Postbote gefällt mir, er hat Geschmack^^
der hätte bei minusgeraden, bei mir nen Schnaps -
der hätte bei minusgeraden, bei mir nen Schnaps
Nee. Der soll nicht soviel saufen. Beim letzten Scooterrun ist er besoffen mit seinem Roller auf die Fresse geflogen und hat sich eine Rippenprellung zugezogen. Und dann kam nicht er mehr zum Roller-Teile-Pakte-Abliefern (er schmeisst mir das hinten in die Garage), sondern so eine dämliche Alte, die gar nichts auf die Reihe gekriegt hat... -
Alter Schwede, die sieht extrem schick aus!
Alkohol ist ein bei Postlern weit verbreitetes Phänomen.
-
mit dem Mittel, kommen sie immer wieder...
Edith meint, trotzdem geiler Postler
-
Moin!
Hast du schon die Aufkleber für die seiten?
Schwarze oder weiße?Gruß Marco
-
Zitat
Schwarze oder weiße?
wieviel farben gab es eig,,?
Könnte man auch ne andere farbe waehlen, falls ihr interesse habt,
ich kenn jemanden,
könnte mir chrom folie gut vorstellen -
So weit ich weiss, gab es weiss und schwarz. Creutzfeld: Da kommt das originale weisse Dekor drauf. Schwarz hätte sicherlich auch gut ausgesehe. Aber da war vorher auch weiss drauf... Heute die Hupe montiert, Blinkerschalter und Lenkerblinker verkabelt und angebracht und hie und da was gefummelt. Nächste Woche sollte sie fertig sein. Nur, was mache ich dann?
-
Heute solltest du noch nutzen um lose Gartenmöbel festzuzurren. Soll stürmisch werden.
-
Weiße streifen kommmen auf meiner auch drauf.
Ich kann dir ja meine vorbei bringen.hast ja jetzt übung. In so kurzer zeit nach den lacken bekomme ich meine nicht zusammen. -