So, wie versprochen Bilder vom "fast-fertig-Zustand". Tank fehlt noch und die Bank muss ich noch am Halteschanier aufarbeiten, weil etwas Rost UND NATÜRLICH DA AUCH WIEDER DIESE ARGEWICHSTEN FARBSCHICHTEN DRAUF! JESSAS, HÖRT DAS MIT DEM NITRO DENN NIE AUF....Aufkleber fehlen natürlich noch. Pappe ich in Kürze auch drauf. Genug geschwafelt:
Meine neue schwarze Rally 200-Bastelbude
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Sehr schön - beeindruckende Arbeit!
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Moin,
RESPEKT, ist ja "Neuzustand".
Sagst du was zu den Kosten? Ohne Arbeitsstunden.
VG Steffen
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war das nicht gestern noch ein völliger Rosthaufen ?
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dark_vespa: Stimmt. WAR ein mattschwarzer Frankenstein-Kackhaufen.
aarwespe: Inklusive Kaufpreis und der Motorteile (Malossi etc.) die ich mir kürzlich zugelegt habe, sind da ohne Ansatz irgendwelcher Arbeitsstunden etwas über 5.000 Talerchen reingeflossen.Wenn meine Holde das hier lesen würde, würde die mich umbringen...
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... ich sag es nicht weiter. Muss auch das ein oder andere aus meinem "Schwarzkässchen" bezahlen
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Wow..ich bin beeindrucked..
schnell und sauber..
Gratuliere.. und was kommt als nächstes?
nach den Feinheiten -
Wenn meine Holde das hier lesen würde, würde die mich umbringen...
Ich glaube die einzige Person in diesem Forum, die dieses Problem nicht hat ist Miss Juni.
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dafür hat ihr schatzi das problem, dass er nicht so viele roller kaufen soll
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Aber kaufen soll und darf ist zum glück ein unterschied.
Meine ex sagte immer das es ihr egal ist. Ist ja nicht ihr geld gewesen.
Sie hatte ein pferd. Das habe ich mal gegen gerechnet. Da war dann ruhe.Aber die rally ist wirklich sehr schön geworden. Ich war gestern beim lacker um mal nachzufragen wieviel er fürs lacken haben möchte.so grob über den daumen gepeilt.
Es wird was mit horst-barbara...
Langsam aber immerhin -
Well done !
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So, heute die Aufkleber dran gepappt. Ging echt gut mit den geplotteten Dingern und gute Qualität, wenngleich auch mit 30 Schleifen nicht eben günstig. Aber egal. Fast fertig nun. Fast, weil ich heute vor dem Jungfern(f)kick feststellen musste, dass der Tankhahn leckt und die olle Gasernadel wohl auch nicht mehr richtig schliesst und die Dichtungen wohl auch neu müssen, damit mir das Kuwe-Gehäuse nicht vollläuft. Also wieder Teile bestellen. Werde jetzt wohl (auch in Ansehung des bald einzubauenden Malles) so ein Fastflow- Ding besorgen.
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Sehr schönes Teil!
Ich stimme Marco uneingeschränkt zu ;o) -
also ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass der fastflow völliger käse ist. sehr schlechte qualität zu einem hohen preis..was will man mehr hatte den eingebaut und hatte mit dem teil nur sorgen. es hat damit angefangen, dass das steigrohr zu lang für den px tank war. musste den ein stück mit der metallsäge abschneiden und dann issa mir unten am hahn abgegangen. wieder reingepopelt und eingebaut und mir ist ständig der zylinder vollgelaufen, weil der hahn nicht richtig dicht war und meine nadel die menge, die er im stand durch den undichten hahn gelassen hat, einfach überfordert hat und es somit zum überlaufen des zylinders kam.
orihahn wieder eingebaut und schon war ich wieder im schließmuskelhimmel. -
also ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass der fastflow völliger käse ist. sehr schlechte qualität zu einem hohen preis..was will man mehr hatte den eingebaut und hatte mit dem teil nur sorgen. es hat damit angefangen, dass das steigrohr zu lang für den px tank war. musste den ein stück mit der metallsäge abschneiden und dann issa mir unten am hahn abgegangen. wieder reingepopelt und eingebaut und mir ist ständig der zylinder vollgelaufen, weil der hahn nicht richtig dicht war und meine nadel die menge, die er im stand durch den undichten hahn gelassen hat, einfach überfordert hat und es somit zum überlaufen des zylinders kam.
orihahn wieder eingebaut und schon war ich wieder im schließmuskelhimmel.war bei meiner pk genau das selbe problem gewesen zudemm kam noch das die dichtung im inneren nach kürzester zeit kaputt war aber die kann man zum glück ein mal drehen.
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...Hut ab für die Arbeit, mir wär's zu geleckt! Aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, sonst würden alle rote Golf's
fahren!(mein Job ist es, aus superschönen alten Auto's mit Patina, superteure Blink-blink Hallenfüller zu machen)
Spaß bei Seite, hab mir auch den Fastflow geholt, ist nich dicht und läßt sich sehr schwer drehen.... -
Soweit ich gehört habe, bzw. gelesen habe, ist der BGM Faster Flow, hinsichtlich der Qualität bedeutend besser,hier hat auch schon der Seb seine erFAHRung kund gegeben.
Gruß Felix
PS. Geiles Gerät , wenn auch der UnionJack mir nicht gefällt.
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Bei der Geschwindigkeit mit der hedge seinen Roller wiederhergestellt hat, braucht der auch so einen Faster Flow
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