Hallo zusammen
Hat jemand einen revidierten Motor zu einer P125X, VNX1T mit Getrenntschmierung?
Wäre supertoll....
Lieber gruss
Suche einen VNX1T Motor für P125X, 1982, mit Getrenntschmierung
-
-
Hallo,
ich habe meiner PX 125 E Lusso Bj. 1996 (Modell VNX2T) letzte Woche einen 200er spendiert. Der VNX1M Motor wurde von mir komplett zerlegt, alle Lager erneuert (Revisionssatz von PX- Tom) und eine neue Kurbelwelle eingezogen. Der Motor hatte einen Schaden am Pleuellager, weswegen er von mir geöffnet wurde. Der Drehschieber hat kleine und leichte Riefen, was aber mit UHU-Endfest kein Problem sein dürfte. Ich habe den Motor offen gelassen, um ggf. einen DR oder Polini montieren zu können. Der Motor hat erst ca. 11000 km runter und keinerlei Ausbrüche oder sonstige Beschädigungnen. Alle Dichtflächen sind top. Wenn du Interesse hast, dann habe ich jede Menge Fotos vor und danach...
Gruß Timo
-
Ciao Timo
Danke für deinen Aufwand...ist mega nett.
Habe in der Zwischenzeit bereits einen gekriegt...war aber nicht ganz einfach. In der Schweiz ist mit den Behörden alles ein bisschen kompliziert...zum Vorführen muss alles genau original sein, inkl. den Seriennummern. Zum Beispiel könnte ich keinen VNX1T mit E Starter in eine Vespa einbauen, welche ursprünglich ohne E Starter geliefert wurde... naja.
Auf jeden Fall herzlichen Dank für dein Angebot.
Ciao