So Leute nochmal !
Wann und wo wird sich aus Richtung Aurich getroffen ? (oder bin ich der einzige )
Bin das erste mal dabei..... würde gern in Kolone anreisen
So Leute nochmal !
Wann und wo wird sich aus Richtung Aurich getroffen ? (oder bin ich der einzige )
Bin das erste mal dabei..... würde gern in Kolone anreisen
flora-danica: Muß leider arbeiten. Aber merk dir doch schon mal abrollern in aurich 12.10.2013 vor, da müßte ich es schaffen. hedgebang: jotten: wie sieht es mit euch in aurich aus?
In Aurich werde ich (wenn´s nicht aus Kübeln schüttet) wohl dabei sein. Abrollern OL wird bei mir voraussichtlich leider nichts.
JA ..... war ja nur eine Frage da ich aus der Krummhörn über Aurich fahren wollte.
Falls sich jemand der den gleichen weg hat anschliesen will.........
Wenn nicht sieht man sich in OL
flora-danica:
Wünsche Dir jedenfalls viel Spass und gute Fahrt. Ein weiterer Kumpel von mir, der sonst auch immer (aus Hesel) mitfährt, wird dieses Jahr auch nicht fahren können, da es ihm letzte Woche leider seine Kulu komplett zerschossen hat.
Grüße aus Auerk
hedgebang:
Noch nicht bei beate uhse das fesselset für frau und kinder bestellt!?
Schade das du nicht kommen kannst.
Gruß Marco
Nach der Rally bin ich pleite. Nix Beate Uhse. Da reichts höchstens noch für Bontjeband zum Fesseln.
Tja, tut mir auch leid, dass ich nicht kommen kann. Aber auch Dir wünsche ich viel Spass. Und wäms´den Jotten ordentlich!
Einmal will ich das Thema noch pushen.....also alle die am Sonntag nicht wissen was sie machen sollen.
1.Raus aus dem Bett
2.Glotze aus
3.Auf nach Oldenburg......Rollern
Der Winter ist kalt und lang,Grund genug vorher nochmal alle zusammen zukommen und Sonne zu tanken......und Gemisch in Rastede der Tankwart zittert schon
Bis Sonntag
Gruß Thomas
Jawohl her Kaleun!
Werde samstag die PX auf den anhänger schnallen damit ich sonntach rechtzeitig in ol bin!
Wetter soll ja super werden!
Gruß Marco
Das Wetter ist natürlich wie immer super!
Wenn es so wie Jetzt wird !
Freu ich mir Trocken Sonne und "kein Wind" auch nicht Unwichtig
Hab die Winterausrüstung schon dran
Creutzfeld: Kommst du mit deiner neunen Holzsitzbank?! Da muss ich mal Probe sitzen!
Creutzfeld: Kommst du mit deiner neunen Holzsitzbank?! Da muss ich mal Probe sitzen!
Japp,die kommt mit.
90km kann mann mit fahren. Das tut nur 2 tage weh
kommt noch wer aus der wesermarsch? sonst müsste ich allein nach Oldenburg fahren, oder kann ich irgendwo zustossen?
Das Problem ist nämlich das das eine strecke von + - 80 km ist, und ich noch nie in Oldenburg gefahren bin. wenn Ihr mir ungefähr sagen könntet wo ihr hinfahrt wäre das sehr gut.
es weden 2-3 leute aus dem raum kommen aber die sind nicht im forum aktiv.
wir freuen uns wenn du dabei bist
Wo fahren wir den hin? Sonst würde ich dahin fahrn.
Moin!
Du mußt zur EWE Arena. Ist auch ausgeschildert. Oder richtung der Kirmes/Volksfest oder wie das auch immer im norden heiß.Kramermarkt!?
PX steht auch schon auf den Anhänger. Bis morgen!
Ich freu mir schon dolle!!!
Moin Creutzi.
Ja das weiß ich. Mein Problem ist nur das das mit ner Fuffi schon ein ganz schöner Törn ist und das ich nicht genau weiß
wie ich fahren soll.
Kürzeste Route ohne Autobahn. Von da oben ist es doch recht unproblematisch.. Fährste über Jade und Rastede. 60 km ca. 1,5 Stunden wenn du durchfährst. Das sollte doch passen.
Schöne Grüße und bis morgen,
Peter
PS: Haste noch ne PN