Erster
Für weitere Bilder brauchts erst die schriftliche Genehmigung der Personen die sich auf den Fotos befinden
Erster
Für weitere Bilder brauchts erst die schriftliche Genehmigung der Personen die sich auf den Fotos befinden
Zweiter Leider musste mich mein Vater abholen kein Zündfunken mehr War aber absulut geil. Freu mich aufs anrollern
Drittäää,
So bin auch wieder zuhause...ausgepowert aber total happy.
Erstmal großes Dankeschön an jeden einzelnen der da war,für euch lohnt sich die Planung voll und ganz jedes Jahr wieder......
Das die Gruppe kurz gespalten war,war aber nicht vorgesehen aber Missverständnisse bei so einer großen Gruppe kommen leider vor....sorry dafür.
An die die den crash hatten.....Kopf hoch ihr zwei
Wir freuen uns auf nächstes Jahr ANROLLERN.
Bitte Postet eure Bilder und Filme.
chears und schönen Abend euch noch
Moin!
Bin auch wieder daheim angekommen!
War wieder ne super Tour!!! Ein lob an die orga!
Freu mich schon aufs anrollern.
Aber ich bin mal gespannt ob es blitzerfotos gibt. Als wir nach dangast gefahren sind (die weiße GS und die rote PX mit den gerissenen kupplungsseil und ich) wurden wir mit ca 70 in einer 50er zone geblitzt (nicht in einer ortschaft!!!)
Hier die ersten handyfotos
Und die Bilder sind auf der Rückfahrt entstanden. (Da waren es nur noch fünft)
Tut das Not das das Moped so schnell is
Die Orange Schwalbe hat mich mit Mach 1 überholt
Das sagt man dann so
Ne. Wirklich!
Die war so schnell das es mir den Lack von der Vespa gesaugt hat
Sieht man doch wie schnell die war
Und du bist den Einmal durch die Nordsee gefahren damit die PX so schön rostet
Das war wegen des Kondensstreifens
Hi,
danke für die schöne Tour. Hat Spaß gemacht und das Wetter hatte auch mitgespielt. So muss das sein.
Grüße
Moin,
das war ne schicke Tour. Besten Dank. Hat jemand einen Idee, wieviele Fahrzeuge mitgefahren sind?
Gruß Claas
Waren 60 an der Esso beim Tanken
Nun frag nicht wieviele von welchem Type dabei waren
Ja echt geil! Das nächste mal beteilige ich mich auch gerne wieder an der Planung Thomas!
Ja, war einfach geil!
Hat schon jemand n Video im Netz?
Lg Rem
Ich schließe mich meinen Vorrednern an - es war super.
Ein Dankeschön nochmal an die beiden Helfer bei meiner kleinen Kupplungspanne.
Das nächste mal bin ich vorbereitet und nehm ein paar ersatzteile und Werkzeug selber mit.
Ich bin auch mal gespannt ob da noch ein Foto kommt.
Jup eine super Sache!!!!
Moin!
Das habe ich grad bei you tube gefunden. Kann den link hierleider nicht von i phone einfügen.
Gruß Marco
Ist ja Super das es einer Gefunden hat .
Jetzt fehlt nur noch das Video von der Fahrt ....... unter welchem Titel das wohl zu finden ist
Danke Creuzi wär ich nie drauf gekommen ...... "Dangast"