Neues Motorgehäuse von Mallosi,
hallo, wer hat schon Erfahrungen gesammelt mit einem neuen Motorblock für die 200 Px von Mallosi? Hier gehen die Meinungen ganz schön auseinander. Ich brauche einen neuen Motorblock für meine Vespa. Es soll bei dem Block anscheinend Passungenauigkeiten geben. Wer kann mir hier helfen. Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.
Neuer Motorblock für die 200 Px von Mallosi
-
-
Einfach mal die Suche bemühen.
Die Malossi Blöcke sind von der Gußqualität letzter Rotz...
Suche dir nen gebrauchtes Gehäuse und fertig.
-
Hallo,
das ist leichter gesagt als getan. Bis heute habe ich noch nichts gescheites angeboten bekommen. Musste sogar wieder einen zurücksenden weil die ganzen Lager nach dem strahlen nicht mehr gepasst haben. Gib mir mal einen Tipp wo.
Gruß kana59 -
Zitat
Musste sogar wieder einen zurücksenden weil die ganzen Lager nach dem strahlen nicht mehr gepasst haben
wie hängt das eine bitte mit dem anderen zusammen ?? hast du den motor innen auch strahlen lassen ??
-
Hallo rally 221,
genau. Der kam sandgestrahlt zu mir. Innen und außen. Du wirst es nicht glauben. Und das von einem großen Internetanbieter. Als ich ihn wieder zurück gesandt habe, hat er gemeint, ich hätte ja auch noch die 50 Euro drauflegen können, dann hätte ich einen Neuen gehabt. Soviel zu einem generalüberholten Motorblock.
Gruß kana59 -
WER ist dieser große Internetanbieter?